Modulare 4 HE 19-Zoll-Industrie-PCs mit Industrial Mainboard oder Slot CPU

Von DSM Computer GmbH

Die 19-Zoll-Systeme Infinity® I4 mit einer Bauhöhe von 4 HE sind von DSM Computer in drei unterschiedlichen Modellen mit Industrial ATX Mainboard bzw. PICMG 1.0 oder PICMG 1.3 Slot CPU erhältlich. Für flexible Anwendungen können die leistungsfähigen Rechner...

München, 23.07.2013 - Die 19-Zoll-Systeme Infinity® I4 mit einer Bauhöhe von 4 HE sind von DSM Computer in drei unterschiedlichen Modellen mit Industrial ATX Mainboard bzw. PICMG 1.0 oder PICMG 1.3 Slot CPU erhältlich. Für flexible Anwendungen können die leistungsfähigen Rechner mit unterschiedlichen Mikroprozessortypen und Chipsätze der neusten Generationen bestückt werden. Die robusten IPCs weisen eine Gehäusetiefe von 408 mm bzw. 508 mm auf.

Das 19-Zoll-Systerm I4 mit ATX Mainboard bietet dank der Industrietauglichkeit der zentralen Systembaugruppe eine hohe Zuverlässigkeit und Robustheit und ist deshalb auch für Anwendungen im rauen Umfeld, z.B. in der Automatisierung, geeignet. Zur Aufnahme von Erweiterungskarten stehen insgesamt sieben Slots zur Verfügung: drei PCI Express(TM) Slots und vier PCI-Steckplätze.

Im Vergleich dazu sind die Slot CPU basierenden 4 HE 19-Zoll-Systeme flexibler konfigurierbar und verfügen insgesamt über bis zu vierzehn Steckplätze. Der I4 mit PICMG 1.3 Slot CPU ist u.a. mit drei PCI Express(TM) Slots sowie acht PCI-Steckplätze ausgestattet. Das PICMG 1.0 Slot CPU basierende Systerm hat u.a. vier PCI Slots und bietet Platz für den Einbau von bis zu acht ISA-Karten. Weitere Konfigurationsvarianten sind auf Wunsch der Kunden einfach realisierbar.

Wie alle Infinity®-Rechner sind auch die industrietauglichen 4 HE-Modelle I4-Serie in einem funktionalen, grauen Gehäuse mit schwarz-grauer Front untergebracht. Eine Metallklappe schützt die Bedienelemente, die Laufwerke und den von vorne wechselbaren Luftfilter für staubige Umgebungen. Das Gehäuse kann mit einem kundenspezifischen Firmenlogo versehen werden. Die IPCs sind für den Einbau in 19 Zoll-Schränke ausgelegt oder als Stand Alone-Gerät für den Einsatz in rauer Umgebung lieferbar.

Link zum Produkt: http://www.dsm-computer.de/oxid.php/cl/details/cnid/9ec40913429bd15a5.04133102/anid/4f450a2135c07abe1.84095862