info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Wittenbrink's |

Urlaub ganz besonderer Art im wohl kleinsten First-Class Hotel Deutschlands

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's´ auf Sylt lädt zu einem exquisiten Urlaub ein, der von Charme und Exklusivität geprägt ist

Obwohl in einigen Bundesländern die Ferien schon begonnen haben so gibt es immer noch viele Menschen, die ihren Sommerurlaub noch nicht geplant haben. Vielleicht konnte man sich noch nicht dazu entscheiden, weil man in diesem Jahr einmal Abstand von einer stressigen Reise in den Süden nehmen und viel lieber etwas für seine Gesundheit tun will. Andererseits wiederum will man doch nicht doch nicht auf einige Highlights und besondere Höhepunkte im Urlaub verzichten. Und verwöhnen lassen will man sich in seinem Urlaub auch, um weit von dem täglichen Alltag die Nähe zum Partner und der Familie zu genießen. In der Kombination dieser Wünsche bietet sich wie kaum ein anderes Ferienziel die Insel Sylt an. Weiße Sandstrände und Dünen laden zum Träumen ein. Mal sanfte Wellen und strahlender Sonnenschein, mal eine frische Brise, sich fallen lassen, vergessen, auf Sylt beginnt die Erholung mit dem ersten tiefen Atemzug. Sonne und Meerwasser stärkt den gesamten Organismus. Wind kühlt, die Sonne wärmt, und das Meerwasser reinigt. Die Kombination aus Schon- und Reizklima, die der Insel zu Eigen ist, ist nicht nur für Allergiker ideal, sondern auch für alle, die für eine Weile der Großstadtluft entfliehen wollen. Und wenn man etwas erleben möchte? In diesem Sommer bietet Sylt eine Vielzahl von sportlichen Höhepunkten an. Der Kitesurf World Cup, das Super Sail Sylt, der Deutsche Windsurf Cup sind nur einige Beispiele. Und wer es etwas ruhiger angehen lassen will? Hierzu laden zum Beispiel das Westerländer Winzerfest und die Sylter Gospelnacht ein.



Einen ganz besonderen Höhepunkt der Insel findet man aber mit einem Urlaub in dem Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's´ auf Sylt. In diesem Hotel, das gleichermaßen von Charme und Exklusivität geprägt ist, kann man die Seele baumeln lassen und auf höchstem Niveau verwöhnt werden. Gelegen in dem alten Kapitänsdorf Keitum, das wohl zu den schönsten Orten der Insel zählt, kann man von dort aus schnell die oben aufgezählten sommerlichen Höhepunkte erreichen oder hautnah eine Natur von fast unbeschreiblicher Schönheit genießen. Kilometerlange Dünen, endloser Horizont, das Geschrei der Seemöwen laden zu erholsamen Spaziergängen ein. Vielleicht ist es ein geruhsamer Gang zum Keitumer Kliff oder eine romantischen Kutschfahrt durch die malerischen Straßen von Keitum, alles das ist Labsam für die Seele. Nach Rückkehr wird man bereits von dem exquisites Rundum-Verwöhnprogramm des Hotels und der ausgesprochen Gastfreundlichkeit erwartet, die das Gastgeberehepaar Wittenbrink auszeichnet. Das privat geführte Domizil, das sich mit stolz zu dem wohl kleinsten First-Class Hotel Deutschlands zählt, glänzt nicht nur mit seiner ruhigen Lage am Ortsrand von Keitum sondern auch mit individuellen Serviceleistungen, die selbst anspruchsvollsten Sylturlaubern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber im Hotel Wittenbrink's wird nicht nur ein erstklassiger und individueller Service auf höchstem Niveau für unvergessliche Urlaubstage geboten sondern auch passionierte Weinliebhaber haben das die das Sylter Hideaway längst zu ihrem Eldorado erklärt. Mit über 850 Positionen, darunter jede Menge absolute Top-Weine aus den besten Anbaugebietender Welt und seltene Jahrgänge gehört der Keller zu einem der eindruckvollsten der Insel, vor allem was die Tiefe der Jahrgänge und die Qualität der Tropfen betrifft. Darüber hinaus finden an regelmäßig initiierten Wine & Dine Abenden exklusive Verkostungen mit Ausnahmewinzern und Spitzenköchen statt, die unvergessen bleiben.



Ausgestattet ist das Hotel mit modernen, hellen, freundlichen und mit behaglichem Interieur eingerichtete Appartements. Auch hier finden die Hotelgäste den höchsten Komfort vor. Alle Appartements verfügen über einen separaten Wohn- und Essbereich, Schlafzimmer und Bad, Holzdielenböden, Treca-Betten, LED-Fernseher, DVD-Player, Stereoanlage und WLAN. Einige der Appartements verfügen über eine private Sauna, einen Kaminofen und eine moderne bulthaup-Pantryküche. Wer also noch in diesem Sommer nach einem Urlaub ganz besonderer Art sucht, sollte sich schnellsten auf der Seite www.wittenbrinks-auf-sylt.de informieren.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Wittenbrink (Tel.: +49 (0)4651 836 37 90 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 618 Wörter, 4526 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Wittenbrink's lesen:

Hotel Wittenbrink's | 02.03.2015

Wine & Dine mit Tim Fröhlich und Jens Rittmeyer

Die Vielfalt der unterschiedlichen Gesteinsböden (u.a. Vulkangestein, Quarzit und Schiefer) bildet die Grundlage für die singulären und authentischen Weine von Tim Fröhlich, der Mitte der 90er Jahre nach und nach den elterlichen Betrieb übernahm...
Hotel Wittenbrink's | 14.06.2013

Hotel Wittenbrink's auf Sylt, Ankommen, Abschalten, Ausspannen und Genießen.

Ankommen, Abschalten, Ausspannen und Genießen, Sylt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ob es nur für eine verlängertes Wochenende ist oder ob für einige Wochen, Sylt ist mehr als eine Insel- Sylt ist eine Philosophie! Der unverwechselbare C...
Hotel Wittenbrink's | 03.04.2013

Hotel Wittenbrink´s - wo Sylt am schönsten ist

Das Vier-Sterne-Hotel Wittenbrink´s in Keitum auf Sylt ist das kleinste First-Class Hotel Deutschlands. In fünf individuell gestalteten Appartements erleben Gäste erholsame und einzigartige Urlaubstage. Werke renommierter Künstler, eine moderne A...