Bestattungen in Soest

Von Sträter Bestattungen e.K.

In Soest und Umgebung werden einfühlsame Beerdigungen, Trauerfeiern und Seebestattungen realisiert
Thumb

Die Verabschiedung eines geliebten Menschen ist immer ein sehr schmerzhaftes Erlebnis. Für die Mitarbeiter des Soester Bestattungshauses Sträter stehen Verständnis und Mitgefühl für die Angehörigen an erster Stelle. Das Unternehmen wurde vom Bundesverband Deutscher Bestatter mit dem Markenzeichen ISO 9001:2008 zertifiziert, sodass sich die Angehörigen sicher sein können, dass die Trauerfeiern mit höchstem Engagement und Sachkompetenz durchgeführt werden. Je nach Bedarf übernehmen die erfahrenen Mitarbeiter auch die gesamte Abwicklung der Formalitäten.

Kleine Abschiedsfeiern werden ebenso einfühlsam realisiert, wie auch große Bestattungen unter Teilnahme der Öffentlichkeit. Dabei können Dekorationen und die musikalische Begleitung frei gewählt werden, auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit Särge und Urnen persönlich zu bemalen. Selbstverständlich führt das Soester Bestattungshaus auch Überführungen ins In- und Ausland durch.

Die Bestattungsvorsorge ist ein wichtiger Punkt, denn jeder kommt einmal in die dritte Lebensphase. Das Bestattungshaus Sträter führt aus diesem Grund regelmäßig Vorträge durch, sodass sich die Angehörigen im Todesfall ihrer Trauerarbeit widmen können. Auch zu Lebzeiten können schon die Bereiche Grabpflege und die komplette Organisation der Trauerfeier geregelt werden.

Ausführliche Informationen finden Interessenten auf der Internetseite www.straeter-soest.de. Das erfahrene und kompetente Team steht seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Erinnerungsstücke an den Verstorbenen sind etwas ganz besonderes. So kann beispielsweise aus der Urnenasche ein Erinnerungsdiamant gepresst werden oder der Fingerabdruck des Verstorbenen in ein Amulett eingefügt werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.