Praktische Fertiggerichte aller Art und leckere Nudelsuppen im Online-Shop von Asiafoodland

Von asiafoodland.de

Im Online-Shop von Asiafoodland finden Kunden neben vielen Zutaten aus der asiatischen Küche auch eine Reihe von Fertiggerichten und Suppen für den schnellen Hunger, die sich leicht zubereiten lassen.

Essen bedeutet für Fans der asiatischen Küche meist Genuss, Entspannung und Lebensfreude, also einen Moment, für den sie sich bewusst Zeit nehmen. Doch hat man während der Arbeitswoche und auch im Alltagsstress oft nicht genügend Zeit, um sich selbst ein asiatisches Mahl zuzubereiten. Kunden des Online-Shops von Asiafoodland zählen daher gerade die dort erhältlichen abwechslungsreichen, köstlichen asiatischen Fertiggerichte zu ihren Favoriten. Da wäre zum Beispiel Phad Thai, eines der wohl bekanntesten thailändischen Nudelgerichte.
Es besteht hauptsächlich aus Reisbandnudeln, hinzu kommen verquirlte Eier, Fischsauce, Tamarindenpaste, gehackte Knoblauchzehen, Chilipulver, Bohnensprossen, kleine getrocknete Krabben, Tofu und wahlweise Fleisch oder Meeresfrüchte. Garniert wird das Gericht mit zerstoßenen Erdnüssen und Korianderblättern. Es ist das am schnellsten und einfachsten zuzubereitende thailändische Gericht und ideal, wenn man etwa nicht kochen kann oder schlichtweg keine Zeit oder Lust dazu hat. Wer lieber Reis mag anstatt Nudeln und für wen es dennoch schnell gehen soll, der wählt am besten den gebackenen Instantreis, zum Beispiel mit Garnele und Curry. Dieses Schnellgericht ist schon innerhalb von nur sieben Minuten fertig zubereitet. Man muss nur kochendes Wasser hinzufügen, einfacher geht es nicht. Sogar ein Löffel befindet sich schon in der Packung, so dass man sich das Gericht beispielsweise auch am Arbeitsplatz zubereiten kann, wenn dort ein Wasserkocher vorhanden ist. Für Suppenfans empfiehlt sich die Mama Instant-Nudelsuppe mit Schweinefleisch-Geschmack. Die aus Thailand stammende Suppe ist ideal als leckere Zwischenmahlzeit. Diese sowie viele weitere asiatische Leckereien finden sich unter www.asiafoodland.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.