PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dennis Farina im Alter von nur 69 Jahren gestorben


Von Lazy Days Production Ltd.

Dennis Farina sollte in der Verfilmung des 2. Bandes der Buch-Reihe "Immer wieder Saint-Tropez" einen Geschäftsmann aus Las Vegas spielen, der turbulente Ferien in Saint-Tropez verbringt
Thumb

Saint-Tropez, 23. Juli. Die Buchautoren Jonathan Beaulieu und Shannon Sumners sind tief betroffen über den plötzlichen Tod des beliebten amerikanischen TV- und Filmschauspielers Dennis Farina, der am 22. Juli völlig überraschend in einer Klinik in Arizona verstorben ist.

"Wir haben ihm eine Paraderolle in unserem neuen Roman auf den Leib geschrieben" erzählte Beaulieu sichtlich betroffen. Der Schauspieler sollte als Gast-Star in der Verfilmung des 2. Bandes der Buch-Reihe "Immer wieder Saint-Tropez" den Las Vegas Geschäftsmann Danny Given spielen, der in Saint-Tropez seinen Urlaub mit erheblichen Komplikationen verbringen muss. "Wir werden ihm das Buch widmen, einen Ersatz für ihn können wir uns im Moment schwer vorstellen" ergänzte Shannon Sumners.

Dennis Farina, der in seinem ersten Leben als Polizist in Chicago arbeitete, kam erst mit knapp 40 Jahren und durch einen reinen Zufall zur Schauspielerei. Damals war er als polizeilicher Berater an einem Filmset tätig und sollte für eine realistische Drehbuch-Umsetzung der Ermittlungsarbeit Sorge tragen. Der Regisseur Michael Man, der später mit der Serie "Miami Vice" Weltruhm erlangte, fand Farina so charismatisch, dass er ihm eine Rolle anbot. Dennis Farina liebte Polizisten- und Ganoven-Rollen. Letzteren verhalf er nicht selten dank seines hohen komödiantischen Talents zu einer Leichtigkeit und Brillanz, die ihn bei Kollegen ebenso wie beim Publikum so beliebt machte. Weitere Informationen zu der Krimi-Reihe unter: www.saint-tropez-buch.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harry Hoffmann (Tel.: 02366/37226), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1568 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!