info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BlackNoseDay |

"blacknoseday" 10. Oktober - Welttag des Hundes

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


"blacknoseday" .Unsere Aufgabe ist, daran zu erinnern, wie wertvoll die Liebe eines Hundes ist und wie aufopferungsvoll uns diese durch unser Leben begleiten. Ich vertraue dir - du vertraust mir!

Frisch und munter. Noch in diesem Jahr.



Die Rede ist vom "blacknoseday".



Nein, er ist nicht bekannt und hat auch noch keinen Award abgeräumt, doch der "blacknoseday" scheut nicht davor zurück, im Jahr 2013 live und in Farbe online zu gehen.



Dazu steigen wir einmal mehr aus dem Berufsleben aus, um kleine und große Hundefreunde daran zu erinnern wie wertvoll die Liebe eines Hundes ist und wie aufopferungsvoll uns diese durch unser Leben begleiten.



"blacknoseday"

- dahinter steht eine Gruppe Menschen, die die Liebe und Leidenschaft zu ihren Hunden teilen möchten.



Mit im Gepäck sind jede Menge Preise.



Dank unserer Sponsoren, die uns diese zur Verfügung gestellt haben, ist dies möglich.

Wir bedanken uns hier für die Unterstützung.



Unser Wunsch an diesem Tag sind Einsendungen die zeigen, dieser Hund ist mein vierbeiniger Partner, dem ich vertraue, respektiere und liebe.



Facts zum "blacknoseday":

Wer? "blacknoseday" Team Wilma, Claudia, Saskia und Achim

Wann? 10. Oktober 2013

Wo? Online auf Facebook Page BlackNoseDay

Ziel? Alle Hundefreunde

Publikum? Alle, wirklich alle, vom Kleinkind bis zur älteren Generation



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Gensler (Tel.: 4917611140500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1886 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema