Gesunde und natürlich weiße Zähne dank vielseitiger Produkte aus dem Online-Shop der Bodfeld-Apotheke

Von Bodfeld Apotheke

Im Online-Shop der renommierten Bodfeld-Apotheke im Harz können Kunden eine Vielzahl wirksamer Produkte für die Zahngesundheit zu sensationell günstigen Preisen bestellen.

Jeder wünscht sich strahlend weiße Zähne, denn neben dem klassischen Schönheitsideal verbindet man damit natürlich auch Gesundheit. Bei vielen Menschen treten im Laufe der Jahre jedoch typischer Weise Verfärbungen auf, die beispielsweise auf den Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin zurückzuführen sind. Dank intensiver und jahrelanger Forschung werden heutzutage aber verschiedene Systeme dargeboten, mit denen sich einfach und schonend Zähne aufhellen lassen. Im Angebot des Online-Shops der Bodfeld-Apoheke finden sich zum Beispiel verschiedene hervorragende Zahncremes, die auf einfache, sichere und wirksame Weise die Aufhellung der natürlichen sichtbaren Zähne ermöglichen und dabei auch tiefliegende Verfärbungen unterhalb der Zahnoberfläche entfernen. Ein Beispiel hierfür ist die Zahncreme für sensationelle Zahnaufhellung der R.O.C.S. Trading GmbH, die aktuell zu einem reduzierten Angebotspreis von nur 6,78EUR angeboten wird. Normalerweise wird der Zahnhals vom Zahnfleisch geschützt. Wenn das Zahnfleisch jedoch im Laufe der Jahre zurückgeht, liegt das Zahnbein frei. Da es weicher ist als der harte Zahnschmelz, ist es auch anfälliger für Zahnhalskaries und Abrasion. Zudem ist es von vielen so genannten Reizleiterkanälchen durchzogen, die äußere Reize wie heiß, kalt, süß, sauer oder Berührungen an den Zahnnerv weiterleiten. Die spürbare Folge sind also schmerzempfindliche Zähne, weshalb freiliegende Zahnhälse besonderen Schutz benötigen. Die Forschung hat hierfür ein wissenschaftlich anerkanntes Schutzsystem entwickelt. Die in Studien geprüften elmex Sensitive-Produkte bieten bei regelmäßiger Anwendung Schutz vor schmerzempfindlichen Zähnen sowie vor Zahnhalskaries und sorgen gleichzeitig für eine sanfte und schonende Reinigung. Diese und viele andere Produkte für die Zahngesundheit finden sich unter www.bodfeld-apotheke.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.