Kostenlose Entsorgung von IT, EDV und Computer in Wiesbaden

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

kostenlose, perfekte und umweltfreundliche IT und EDV Entsorgung in Wiesbaden. Wir holen alte Computer, Server, Notebooks und Hardware ab. Dazu ist unser Service noch kostenlos.
Thumb

Die Umwelt ist den Menschen zum Glück immer wichtiger. Somit auch ein gewisses Unternehmen, was im Namen seiner Kunden viel für die Umwelt tut. Die Rede ist von der Firma IT Entsorgung Jakubowski, die sich dem Computerschrott zuwendet und diesen nach Möglichkeit recycelt oder zur Not auch fachgerecht entsorgt. Die kostenlose IT Entsorgung in Wiesbaden ist deutschlandweit für ihre Kunden da,, kommt also auch in Städte wie Berlin, Köln, Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Dresden und andere. Kostenlos bedeutet hier, dass gewerbliche Kunden mit Großmengen an Computerschrott sich über den Service der IT und EDV Entsorgung in Wiesbaden freuen dürfen. Großmengen werden kostenlos mitgenommen und zum Computerschrott zählen Computer, PCs, Server, Monitore, Laptops, Eingabegeräte, Telefone, Kabel und das Hardware Zubehör. Nur alte Röhrenmonitore müssen von den Kunden bezahlt werden, hier wird eine Gebühr von 12.50 bis 17,50 Euro fällig. Denn leider kann der Entsorger diese nicht mehr recyceln, die alten Monitore müssen kostenpflichtig und fachgerecht für die Umwelt entsorgt werden. Hier wird also die perfekte EDV Entsorgung geboten, für die auch der Datenschutz nicht fremd ist. Das Unternehmen Jakubowski hält sich streng an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Der Service für die IT und EDV Entsorgung nutzt die mechanische Zerstörung von Datenträgern, wie auch das Siebenfache Überschreiben von Daten, damit der Kunde sich keine Gedanken machen muss.
Wenn auch Sie der Umwelt Gutes wollen und den Computerschrott fachgerecht recyceln oder entsorgen lassen möchten, sollen Sie sich genau an dieses Unternehmen für die IT und EDV Entsorgung in Wiesbaden wenden. Die Computer Entsorgung ist gerne für Sie da. Erreichen können Sie die Firma unter 0231/137 511 59 oder 0157/38 50 57 28. Sie können sich auch gerne die Referenzen ehemaliger Kunden unter Referenzen auf der Webseite des Unternehmens unter http://www.dein-pc-doktor.de/ ansehen. Diese sprechen von alleine für sich und eben für diesen tollen Service!