info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dymatrix Consulting Group GmbH |

Stuttgarter CRM Experten überzeugen mit Ihrer Customer Intelligence Suite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


DYMATRIX erhält Zuschlag zur Einführung seines Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems beim VfB Stuttgart


Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement ? Umfeld gewonnen. Der VfB Stuttgart ist als 5-maliger Deutscher Meister und 3-maliger DFB-Pokalsieger einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten...

Stuttgart, 25.07.2013 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement ? Umfeld gewonnen. Der VfB Stuttgart ist als 5-maliger Deutscher Meister und 3-maliger DFB-Pokalsieger einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Fußballclubs in Deutschland. Deren Mannschaft war bis auf zwei Spielzeiten stets Mitglied der Bundesliga und belegt in der ?ewigen Tabelle? den vierten Platz.

Im Zuge seiner neuen CRM Strategie plant der VfB Stuttgart den Einsatz eines professionellen Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems auf Basis einer zentralen kanalübergreifenden Marketing-Datenbank. Damit soll die Kundenansprache über alle möglichen off- und online Kommunikationskanäle koordiniert und weiter differenziert werden.

'Der Ansatz, den Fan und die Kunden ganzheitlich zu sehen und diese auf allen Kanälen zu begleiten, überzeugte uns. Wir freuen uns, dass wir mit DYMATRIX einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere neue CRM Strategie wertschöpfend, qualitätssicher und erfolgreich umsetzen können'; sagt Uwe Fischer, Teamleiter Service/CRM

Mit dem eigen entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System DynaCampaign als zentraler Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch bereits erfolgreiche Projekte in der Entertainmentbranche, bei denen durch die Unterstützung von DYMATRIX aufgrund des umfangreichen Kampagnen Know-Hows dauerhafte Mehrwerte erzielt wurden, konnten alle vom VfB geforderten Faktoren zielgerichtet berücksichtigt werden, um so die Fan- und Kundenbeziehung nachhaltig zu verbessern.

Mehr unter http://www.dymatrix.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/405-dymatrix-erhaelt-zuschlag-zur-einfuehrung-seines-multi-channel-kampagnenmanagementsystems-beim-vfb-stuttgart


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1877 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dymatrix Consulting Group GmbH lesen:

Dymatrix Consulting Group GmbH | 07.10.2014

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubaue...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 16.09.2014

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Stuttgart, 16.09.2014 - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bere...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 25.08.2014

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Stuttgart, 25.08.2014 - Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbew...