Stuttgarter CRM Experten überzeugen mit Ihrer Customer Intelligence Suite

Von Dymatrix Consulting Group GmbH

DYMATRIX erhält Zuschlag zur Einführung seines Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems beim VfB Stuttgart

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement ? Umfeld gewonnen. Der VfB Stuttgart ist als 5-maliger Deutscher Meister und 3-maliger DFB-Pokalsieger einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten...
Thumb

Stuttgart, 25.07.2013 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement ? Umfeld gewonnen. Der VfB Stuttgart ist als 5-maliger Deutscher Meister und 3-maliger DFB-Pokalsieger einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Fußballclubs in Deutschland. Deren Mannschaft war bis auf zwei Spielzeiten stets Mitglied der Bundesliga und belegt in der ?ewigen Tabelle? den vierten Platz.

Im Zuge seiner neuen CRM Strategie plant der VfB Stuttgart den Einsatz eines professionellen Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems auf Basis einer zentralen kanalübergreifenden Marketing-Datenbank. Damit soll die Kundenansprache über alle möglichen off- und online Kommunikationskanäle koordiniert und weiter differenziert werden.

'Der Ansatz, den Fan und die Kunden ganzheitlich zu sehen und diese auf allen Kanälen zu begleiten, überzeugte uns. Wir freuen uns, dass wir mit DYMATRIX einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere neue CRM Strategie wertschöpfend, qualitätssicher und erfolgreich umsetzen können'; sagt Uwe Fischer, Teamleiter Service/CRM

Mit dem eigen entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System DynaCampaign als zentraler Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch bereits erfolgreiche Projekte in der Entertainmentbranche, bei denen durch die Unterstützung von DYMATRIX aufgrund des umfangreichen Kampagnen Know-Hows dauerhafte Mehrwerte erzielt wurden, konnten alle vom VfB geforderten Faktoren zielgerichtet berücksichtigt werden, um so die Fan- und Kundenbeziehung nachhaltig zu verbessern.

Mehr unter http://www.dymatrix.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/405-dymatrix-erhaelt-zuschlag-zur-einfuehrung-seines-multi-channel-kampagnenmanagementsystems-beim-vfb-stuttgart