CCT Software und Services erfolgreich getestet und zertifiziert

Von CCT Deutschland GmbH

. - Avaya DevConnectZertifikat für Contact Center Lösung CCT ContactPro - sehr gute Bewertung der CCT Dienstleistungen CCT, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität seiner Contact Center Lösung...

Frankfurt am Main, 25.07.2013 - .

- Avaya DevConnectZertifikat für Contact Center Lösung CCT ContactPro

- sehr gute Bewertung der CCT Dienstleistungen

CCT, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität seiner Contact Center Lösung ContactPro mit den aktuellen Avaya-Lösungen unter Beweis gestellt. Alle Interoperabilitätstests wurden erfolgreich absolviert, die Software ist offiziell "Avaya DevConnect" zertifiziert. Neben der CCT-Software hat sich auch das Unternehmen selber als Avaya Servicepartner auf Herz und Nieren prüfen lassen. Das Ergebnis: durchgängig grünes Licht - alle Kriterien werden erfüllt, "Erfahrung und Fachwissen sind auf sehr hohem Niveau".

"Wir freuen uns, dass unsere CCT ContactPro Software die offiziellen Labortests erfolgreich bestanden hat", so Andrea Kreuter, Geschäftsführerin CCT Deutschland GmbH. CCT ContactPro ist eine flexible und modulare medienübergreifende Lösung für das Kontaktmanagement, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird. "Die Avaya-Zertifizierung untermauert unseren Qualitätsanspruch: Die umfangreichen Tests, die im Avaya-Testlabor im irischen Galway durchgeführt wurden, bestätigen die Zuverlässigkeit und Sicherheit der von uns entwickelten Lösung. Das DevConnect-Zertifikat versichert unseren Kunden die Kompatibilität mit Avaya-Kommunikationslösungen."*

Auch die CCT Services wurden in einem "Service Assessment Implementation and Maintenance" von Avaya umfassend geprüft und positiv bewertet. Das Service-Portfolio des Unternehmens, das im Frühjahr als "Avaya Contact Center Partner of the Year 2013" ausgezeichnet wurde, umfasst alle Leistungen für komplexe Call Center Projekte, von der Beratung über die Implementierung bis zu Wartung und Service. In dem detaillierten Bewertungsverfahren wurde kontrolliert, inwieweit CCT die hohen Servicestandards erfüllt, die Avaya von seinen Partnern erwartet. Dafür wurden unter anderem die Supportprozesse und -Tools, die Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter und das Projektmanagement einer gründlichen Prüfung unterzogen.

Im Abschlussbericht vom Juli 2013 werden insbesondere das hohe Erfahrungs- und Kenntnisniveau und das strategische und detailliert ausgearbeitete CCT-Projektmanagement hervorgehoben: "Ein professioneller Partner mit sehr guten Kompetenzen im Call Center-Umfeld", wie es im Executive Summary von Christian Dietl, Partner Service Manager, Avaya Deutschland GmbH, heißt.

"Auf die Ergebnisse des Service Assessment sind wir besonders stolz", so Andrea Kreuter. "Sie bestärken uns, dass unsere Arbeitsweise richtig ist und das CCT-Team hohe Qualitätsstandards erfüllt."

Über Avaya DevConnect

Das DevConnect Programm von Avaya ist eine Initiative für die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb innovativer Produkte von Drittanbietern, die mit der Technologie von Avaya kompatibel sind. Die Zertifizierung durch Avaya gibt Sicherheit durch geprüfte und kompatible Produkte und Lösungen. Weitere Informationen über das Avaya-DevConnect Programm.

* CCT ContactPro v2 hat die Compliance-Tests für die Avaya Produkte Avaya Aura® Communication Manager r6.2, Avaya Aura® Application Enablement Services r6.2 und Avaya Interaction Center r7.3. erfolgreich abgeschlossen. Das aktuelle DevConnect-Zertifikat von CCT ContactPro ist hier einsehbar.