Bvlgari Man Extrem- Der extrem starke Mann mit Selbstbewusstsein

Von easyCOSMETIC

Thumb 25.07.2013-Berlin- Bvlgari Man Extrem ist der Nachfolger von Bvlgari Man. Doe Kopfnote wird prickelnd beschrieben und besteht aus Pink Grapefruit, Bergamotte und Kaktusschale. Im Herzen stecken weiße Freesie, Kardamom und Amber drin. Die Basis besteht aus Vetiver, Benzoe und Balsaholz. Bvlgari Man Extrem soll ein Parfum für Männer sein die Abenteuer und Herausforderungen suchen. Der Pafümeur Alberto Morillas wurde in Sevilla 1950 geboren und kreierte 2013 den extremen Männerduft. Der Flakon wirkt puristisch und gradlinig. Das graue Glas ist mattiert und der glänzende Kopf ist geprägt von dem Bvlgari-Schriftzug. Bvlgari wurde 1884 in Italien von Sotirios Voulgaris gegründet. Der Name "BVLGARI" (= Bulgari) ist in antikem römischem Stil geschrieben und leitet sich aus dem griechischem Familiennamen "Voulgaris" ab, der übersetzt "Bulgare" bedeutet. Voulgaris begann die Juwelier-Laufbahn in seinem haimatsland Griechenland und siedelte 1881 nach Rom über. Zusammen mit seinen Söhnen Constantino und Giorgio eröffnete er 1905 den Flagship-Store in der Via die Condotti, der schnell als Adresse für hochwertige Juwelierkunst in griechischem und römischem Stil bekannt wurde. In den 1970er Jahren expandierte Bvlgari und eröffnete Juweliergeschäfte in New York, Paris, Genf und Monte Carlo. Neben Juwelen, Uhren, Handtaschen und Accessoires verfügt Bvlgari über eine sehr erfolgreiche Parfumkollektion. Der online Shop easyCOSMETIC vertreibt hier http://www.easycosmetic.de/bvlgari/bvlgari.aspx eine Vielzahl von Parfüms von Bvlgari. Über easyCOSMETIC easyCOSMETIC betreibt eines der führenden Parfum-Outlets im deutschsprachigen Raum. Markenprodukte bekannter Designer können im Webshop weit unter dem offiziellen UVP erworben werden. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Die Produkttiefe und –breite von easyCOSMETIC lässt fast keine Wünsche an Düfte und Kosmetika offen. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Der Online-Shop von easyCOSMETIC ist mit den bekannten Trustes-Shops und EHI Safer-Shopping Siegeln zertifiziert.