Jobfair.de - die virtuelle Jobmesse für Berufseinsteiger, Studenten, Hochschulabsolventen und Young Professionals

Von Klaus Resch Verlag

'Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.' ? Oscar Wilde

Großenkneten, 25.07.2013: Jobfair.de basiert auf dem überzeugenden Lebensmotto von Oscar Wilde. Nachdem gelungenem Relaunch im Juni trumpft Deutschlands größte Plattform, für jede Art von Jobmessen, mit vielen eindrucksvollen Tools auf. Bei den eingetragenen...

Großenkneten, 25.07.2013 - Großenkneten, 25.07.2013:

Jobfair.de basiert auf dem überzeugenden Lebensmotto von Oscar Wilde. Nachdem gelungenem Relaunch im Juni trumpft Deutschlands größte Plattform, für jede Art von Jobmessen, mit vielen eindrucksvollen Tools auf. Bei den eingetragenen Messen handelt es sich nicht nur um Jobmessen. Auch Firmenkontaktmessen, Fachmessen, Ausbildungsmessen, Wettbewerbe so wie Workshops und Events werden publiziert. Alle Veranstaltungen die in ganz Deutschland und über das ganze Jahr stattfinden sind, trotz der Vielfalt, leicht und unkompliziert dargestellt. Darüber hinaus gibt es viele weitere Möglichkeiten, wie das eigenständige Eintragen von Jobmessen, die komplexe Suchfunktion für jede Stadt und jedes Bundesland, sowie der Jobmessen-Kalender. Ein weiteres Highlight ist das Archiv, mit jeder Veranstaltung ab 2002.

Bei Jobfair.de steht der Kontakt zwischen Ausbildungssuchenden, Studenten, Hochschulabsolventen, Young Professionals und den Unternehmen im Fokus.

Jobfair.de ist ein Online-Produkt von Berufsstart.de, der Jobbörse für Trainee-Programme, Praktika und Direkteinstieg. Aus diesem Grund werden die neusten Beiträge, Gewinnspiele und Umfragen in eigenen Rubriken redaktionell verarbeitet. Damit sind Berufseinsteiger, Studenten, Hochschulabsolventen und Young Professionals immer auf dem aktuellsten Stand und vergrößern ihre Chancen und Einstiegsmöglichkeiten auf dem gesamten Arbeitsmarkt.