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Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt

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Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software ? Im Gartner Magic Quadrant seit 2003


Altitude Software, das führende Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es von Gartner in den 2013 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure* aufgenommen wurde. Altitude ist damit als einziger unabhängiger...

Düsseldorf, 25.07.2013 - Altitude Software, das führende Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es von Gartner in den 2013 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure* aufgenommen wurde. Altitude ist damit als einziger unabhängiger europäischer Anbieter das neunte Jahr in Folge in den Report aufgenommen.

Um in den Report aufgenommen zu werden, fordert Gartner eine Reihe von Kriterien: Ein Marktanteil analog zu den Top-Performern in mindestens einer der Regionen (s. "Marketshare: Contact Centers, Worldwide, 2012") oder, falls dieses Kriterium nicht erfüllt wird, wesentliche Unterscheidungsmerkmale, die zu erheblicher Marktpräsenz verhelfen, ferner ausreichend hohe Vertriebs- und operative Präsenz, um Marktziele erfolgreich umsetzen zu können, lauffähige Demo-Versionen für die meisten Contact Center Infrastruktur-Gebiete, wie sie im Vorfeld definiert wurden, und als Minimalanforderung muss das Angebot Multimedia-Kontakt-Routing und -Priorisierung, eine IVR oder ein Voice Portal und Werkzeuge zur CRM-Integration einschließen. Auch muss das Unternehmen signifikante Nachfragen aus führenden Kundensegmenten nachweisen können.

Gartner bewertet Vollständigkeit der Vision und Fähigkeit, diese umzusetzen

"Wir sind der einzige Anbieter von Contact Center Software, der in den Report aufgenommen wurde, und erweitern damit unsere mehr als zehn Jahre währende Erfolgsgeschichte mit Top-Positionen innerhalb der Branche", sagte Miguel Lopes, Marketing Vice President Altitude Software und Geschäftsführer der Altitude Software Deutschland GmbH. "Wir zeichnen uns durch unsere herstellerunabhängigen, flexiblen Lösungen aus, die das Geschäftsergebnis im Contact Center maximieren." Der Report bewertet Contact Center Anbieter auf Basis der Vollständigkeit ihrer Vision und der Fähigkeit, diese umzusetzen. Gartner hat Altitude Software in den Niche Player Quadrant aufgenommen.

In seinem Report merkt Gartner an, dass "zahlreiche Anbieter ihr Marktwachstum generieren, in dem sie eine Reihe von Strategien einsetzen. Zu diesen gehören spezifische Lösungen für Service-Anbieter, Innovationen bei ergänzenden Applikationen wie Dialern und der Fokus auf Wachstumsmärkte, die ein schnelleres Wachstum und mehr Neugründungen bieten, als die gesättigten Märkte in Nord Amerika, Westeuropa und den führenden Ländern des asiatisch-pazifischen Raums."

Altitude Lösungen bearbeiten alle Kunden-Interkationen und vereinheitlichen alle Kanäle in einer plattform-unabhängigen Lösung

Altitude-Software bietet weltweit eine einheitliche, modulare Lösung an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Sie ist unerreicht in der Schnelligkeit, mit der sich mit ihr Services und Kampagnen gestalten lassen. Möglich macht dieses das systemübergreifend einheitliche Design-Studio für Routing, Dialer, Voice Portal, Desktop-Ansicht, Monitoring und Analyse. Mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partner-Netzwerk hilft Altitude Software, bestehende Technologie-Investitionen wirkungsvoll einzusetzen.

*Kraus, Drew, Geoff Johnson und Steve Blood: Gartner Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure. Veröffentlicht am 18. Juni 2013.

Disclaimer:

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Services, die in dieser Publikation beschrieben ist, und weist die Anwender von Technologie nicht an, ausschließlich die hoch bewerteten Anbieter auszuwählen.Die Publikationen von Gartner geben nur die Meinung der Gartner Forschungs-Organisation wieder und sollen nicht als Faktenäußerungen gedeutet werden. Gartner lehnt jegliche Garantie für in diesem Report gemachte Aussage, ob explizit genannt oder impliziert, ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Tauglichkeit für einen bestimmten Zweck.


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