OH MY BRAND! Marke und Kommunikation im postdigitalen Zeitalter
Von design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design
Offenes Kommunikationsforum am 9. August 2013 um 18 Uhr im Aufbau Haus
Face it -the digital revolution is over Nicholas Negroponte. Das Digitale wird nur noch durch seine Abwesenheit
wahrgenommen, nicht mehr durch seine Gegenwart. Im offenen Kommunikationsforum Oh my brand! diskutieren
Absolventen des Fachbereiches Marketingkommunikation der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation
und Design am 9. August 2013 ihre Thesen und Perspektiven zur Differenz von analogen und digitalen Medien und
veränderten Blickwinkeln im Post-Digitalismus.
Welche Rolle spielen digitale Prozesse und dialogische Kommunikation in aktuellen und zukünftigen
Kommunikationsstrategien? Kann man eine Marke online 'erleben'? Wie geht es weiter mit den kostspieligen,
klassischen Medien?
Branchengast Klaus Schwab wird die Diskussionsrunde erweitern: Als Strategieberater für das digitale Zeitalter bringt er
Erfahrungswerte aus 15 Jahren Beratungstätigkeit in Sachen Strategie, Digitalisierung und Multikanal für namhafte
nationale und internationale Marken mit. Moderiert wird das Kommunikationsforum von Gerd Brendel, freier Redakteur
bei Deutschlandradio Kultur.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, an dem unsere Absolventen und angehenden Kommunikationsprofis
zusammen mit Gästen aus der Branche vor einem breiten Publikum ihre Thesen für das postdigitale Zeitalter
diskutieren. Prof. Markus Wente, Dekan am Fachbereich Marketingkommunikation
Wir mö c ht e n Sie he rzlic h zum o f fe ne n Kommunik a t io nsf o rum e inla de n:
9. August 2013 I 18 U hr I de sign a k a demie be rlin
Auf ba u Ha us am Mo rit zpla t z, 1. OG
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Veröffentlichung und Ankündigung der Veranstaltung. Mehr Infos
finden Sie auch unter http://www.design-akademie-berlin.de/kommunikationsforum-young-professionals.html.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra Küchler
Kommentare
25.07.13
25. Jul 13
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Küchler, PR, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1365 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1365 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!