info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vexeo |

Vexeo überarbeitet Produktpalette: Neue IPR- und Social Media Dienstleistungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dortmund, Juli 2013: Der Online Marketing-Anbieter Vexeo hat sein Dienstleistungsangebot überarbeitet und ergänzt sein Angebot um neue Produkte.

Vexeo bietet Kunden nun die Möglichkeit, aus verschiedenen Dienstleistungsmodulen zu wählen und den Service so noch individueller auf ihren Bedarf abzustimmen.



Gerade im Bereich Social Media Marketing und Internet Public Relations sind individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Lösungen besonders wichtig. Vexeo hat nun das eigene Dienstleistungsangebot überarbeitet und bietet ab sofort neue, modular aufgebaute Produkte im Bereich Social Media Marketing und Internet Public Relations an. Dabei legt der Experte den Schwerpunkt vor allem darauf, dass mit den neuen Produkten ein breites Kundenspektrum abgedeckt werden kann: Vom Basis-Modul mit reiner Einrichtung und einmaliger Gebühr für kleinere Unternehmen, die anschließend lieber selbst die Pflege ihres Social Media-Auftritts übernehmen möchten, bis zum Full Service-Paket mit redaktioneller Betreuung und Durchführung effektiver Kampagnen für größere Konzerne, die das Online Marketing lieber ganz in Experten-Hände auslagern.



Ilker Isleyenler, Niederlassungsleiter von Vexeo, unterstreicht die Vorteile dieser Neuaufstellung: "Mit diesen neuen Paketen können wir unseren Kunden eine verbesserte Flexibilität bieten und die Produkte Social Media und Internet Public Relations einer Zielgruppe näher bringen, die sich bisher nicht in der preislichen Spanne wiedergefunden hat oder bisher eine effektive Mischung aus interner und externer Betretung vermisst hat. Wir freuen uns, mit diesem neuen Konzept einen Schritt auf unsere potenziellen und Bestandskunden zugehen zu können und ab sofort noch besseren Service anzubieten."



Vexeo stellt zudem anschaulich aufbereiteten Präsentationen zu den einzelnen Produkten zur Verfügung. Auf der eigenen Homepage http://www.vexeo.de präsentiert Vexeo Produktbeschreibungen zu den einzelnen Dienstleistungen. Außerdem können Interessierte dort ein Express-Angebot anfordern oder eine telefonische Beratung vereinbaren.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Svetlana Hanner (Tel.: +49 (0) 231 / 53 461 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2719 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vexeo


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vexeo lesen:

Vexeo | 26.03.2014

Vexeo launcht Themenportal für Rundumblick im Social Media Marketing

Das neue Social Media Marketing-Portal von Vexeo bietet nicht nur eine allgemeine Informationsbasis über soziale Medien, sondern darüber hinaus auch damit verbundene Lösungsansätze für durchdachte Online-Strategien. Welche Möglichkeiten, die Zi...
Vexeo | 05.03.2014

Interview: Vexeo-Teamleitung Vertriebssupport über Motivation und Ziele

Im Interview spricht die neue Vexeo-Teamleitung für den Vertriebssupport über Ihren beruflichen Werdegang, warum die Übernahme der Teamleitung im Vertriebssupport der richtige Schritt war und welche kurz- und langfristigen Ziele Sie in Zukunft bei...
Vexeo | 22.11.2013

Sie geben richtig Gas: Die SEO-Azubis beim österreichischen Branchen-Contest 'seokanzler'

Vexeo und die Online Marketing Solutions AG setzen sich dafür ein, dass neue Fachkräfte im Bereich Suchmaschinenoptimierung ausgebildet werden, da aktuell noch keine speziell darauf ausgerichteten Ausbildungsgänge von den Handelskammern angeboten ...