HOLZ CLASSIC |

Raumteiler und Schiebetüren zu günstigen Preisen direkt vom Fachhändler

Schiebtüren und Raumteiler sorgen für einen perfekte Einteilung in jedem Raum. Per Online-Konfigurator wird das passende System in kürzester Zeit zusammengestellt und berechnet.

Das renommierte Unternehmen Raumteiler24 hat sich bereits im Jahr 2004 auf die Fertigung von Regalsystemen und Schiebetüren spezialisiert. Der Handwerksbetrieb fertigt bezahlbare Produkte in bester Qualität, die sowohl für Nischen als auch für Dachschrägen hervorragend eingesetzt werden können. Jedes System wird mit einer ausführlichen Beschreibung ausgeliefert, sodass der Einbau auch von Laien schnell und problemlos durchgeführt werden kann. Ob Schiebetüren, Schrank- und Durchgangstüren oder auch ganze Möbelfronten, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfahrene Raumteiler-Experten stehen Kunden telefonisch, per Mail, Online-Formular und per Fax für ausführliche Beratungen zur Verfügung. In der Regel erreichen die Produkte ihrer neuen Besitzer innerhalb eines Zeitraumes von 3 Wochen nach der Erteilung des Auftrages. Markenzeichen des renommierten Unternehmens Holz Classic sind beste Materialien, exzellente Verarbeitungen und ein beeindruckender Service.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Raumteiler erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.raumteiler24.de. Schiebetüren erzeugen eine optische Trennung, ohne, dass wertvoller Platz verloren geht. In kleinen Wohnungen kann zum Beispiel der Schlafbereich auf eine optisch ansprechende Weise vom Wohnbereich abgetrennt werden. Und auch in Großraumbüros sind Raumteiler sehr beliebt, um separate Abteilungen zu schaffen, welche den Mitarbeitern ein ruhiges Arbeiten ermöglichen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilfried Kappen (Tel.: 02932 - 20 21 68), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1865 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HOLZ CLASSIC

Fuer die meisten Menschen ist das eigene Heim der Mittelpunkt der Familie und des familiaeren Lebens. Und dazu gehoert ein mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes eigenes Zuhause. Allerdings ist oft so, dass die raeumlichen Begebenheiten nicht immer die eigenen Vorstellungen zulassen. Gerade hier koennen wir mit viel Sachverstand und praktischen Loesungen Abhilfe schaffen.
Ein solches wird durch Raumteiler moeglich, die auch einem begrenzten Raum eine individuelle Struktur geben. So laesst sich z. B. ein einziger Raum in einen Wohn- und in einen Schlafbereich unterteilen. Aber auch wenn ein Raum sehr gross ist, lassen sich Flaechen optisch voneinander trennen. Jedermann hat natuerlich seine individuellen Vorstellungen hinsichtlich einer geschmackvollen Einrichtung.
Und so finden Sie bei uns Raumteiler der verschiedensten Art und Grösse zum Selbsteinbau. Ein solcher ist einfach und unkompliziert, unsere verstaendlichen Montageanleitungen sind dabei eine Hilfe. Zu unserem Produktionsprogramm gehoeren neben Raumteilern auch Regalsysteme, Schiebetueren, und Schranktueren.
Im Mittelpunkt stehen dabei das System „Sina“, das System „Phoenix“ und das System „Lux“. Schauen Sie sich die Programme auf unserer Seite www.raumteiler24.de an, Sie werden begeistert sein. Erweitert wird unser Programm durch schoene und geschmackvolle Moebeltueren und Moebelfronten. Sie werden erstaunt sein wie gut es uns gelungen ist, Qualitaet mit attraktiven Preisen zu verbinden.
Neu in unser Produktionsprogramm haben wir geschmackvolle und praktische Fenster und Rollos aufgenommen. Dazu gehoeren Fenster und Rollos, die dem Sonnenschutz, dem Blendschutz und dem Sichtschutz dienen. Auch solche vermoegen es, Geschmack und Praktikabilitaet auf eine harmonische Weise zu verbinden.
Unsere Firmenphosophie ist es, unsere Kunden mit Qualitaet, Geschmack und attraktiven Preisen zufrieden zu stellen.

Weitere Pressemitteilungen von HOLZ CLASSIC lesen:

HOLZ CLASSIC | 12.09.2013

Raumteiler und Schiebetüren direkt beim Fachhändler günstig bestellen

Mithilfe eines modernen Online-Konfigurators können die gewünschten Produkte ganz einfach und schnell kombiniert und berechnet werden. Der Herausgeber des Online-Stores - Holz Classic - ist ein renommiertes Unternehmen, das sich bereits seit dem Ja...