Kostenlose Computer, Server, IT und EDV Entsorgung in Koblenz

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

n die Umwelt denken und alte IT und EDV Geräte umweltfreundlich und dazu noch kostenlos entsorgen. Der kostenlose Service ist nun auch in Koblenz verfügbar.

Möchten Sie gerne etwas für die Umwelt tun, wie es schon viele andere Firmen tun? Dann sollten Sie unbedingt die Firma IT und EDV Entsorgung Jakubowski merken. Die Firma kümmert sich im Namen der Kunden um die Umwelt und recycelt Computerschrott. Diesen holt sie bei gewerblichen Kunden mit Großmengen an Computerschrott kostenlos ab. Natürlich denkt diese Firma auch an den Datenschutz der Kunden und das nach den Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Daten werden sieben Mal überschrieben und/oder die mechanische Zerstörung wird ausgeführt.
Zu den kostenlosen Geräten, die von der Firma EDV ServiceJakubowski abgeholt werden, gehören Computer, PCs, Laptops, Eingabegeräte, Monitore, Eingabegeräte, Kabel, Telefone, Server und Hardware Zubehör. Für alte Röhrenmonitore müssen alle Kunden eine Gebühr zahlen, da diese nicht mehr recycelbar sind und kostenpflichtig entsorgt werden müssen. Für die Umwelt muss der Kunde hier eine Gebühr zwischen 12,50 - 17,50 Euro tragen.
Übrigens sollten Sie auch wissen, dass die Firma für Computer, EDV oder IT Entsorgung in Koblenz deutschlandweit unterwegs ist. Die perfekte Entsorgung kommt also in die verschiedenen Städte Berlin, Köln, Dortmund, Hagen, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Schwerte, München, Stuttgart, Dresden und in viele andere Städte. Kann man überhaupt noch auf die IT und EDV Entsorgung Koblenz verzichten? Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie das Unternehmen unter 0231/137 511 59 oder 0157/ 38 50 57 28 erreichen. Sie können auch vorab noch die Referenzen anderer Kunden auf http://www.dein-pc-doktor.de/ nachlesen!