PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ranking zeigt OPEN MIND und hyperMILL® auf Erfolgskurs


Von OPEN MIND Technologies AG

OPEN MIND im CIMdata NC Market Analysis Report 2013

CAM/CAD Hersteller OPEN MIND rückt in die weltweiten Top Five der Anbieter von CAM-Lösungen auf. Der Erfolg des Unternehmens wurde jetzt vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen CIMdata nach Auswertung der Marktzahlen 2012 bestätigt. Gegenüber den...
Thumb

Weßling, 25.07.2013 - CAM/CAD Hersteller OPEN MIND rückt in die weltweiten Top Five der Anbieter von CAM-Lösungen auf. Der Erfolg des Unternehmens wurde jetzt vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen CIMdata nach Auswertung der Marktzahlen 2012 bestätigt. Gegenüber den Zahlen aus 2011 konnte sich OPEN MIND danach im Ranking der Marktanteile um zwei Plätze nach vorn schieben.

Noch deutlicher wird der Erfolg von OPEN MIND, wenn man die Umsatzsteigerungen betrachtet. Mit einer Umsatzsteigerung von 14,8 Prozent für 2012 rückte OPEN MIND in der Liste der am stärksten wachsenden CAM-Anbieter von Platz 7 (2011) auf Platz 3 (2012) vor. Gemessen an den Mitarbeiterzahlen stieg das Unternehmen von Platz 8 auf Platz 6.

"Mit unserer CAM-Lösung hyperMILL® sind wir einer der Technologieführer der Branche und es gelingt uns, diesen Technologievorsprung in wachsende Marktanteile umzumünzen", sagt Volker Nesenhöner, Vorstandsvorsitzender der OPEN MIND Technologies AG. "Unser Fokus liegt auf der Entwicklung intelligenter Bearbeitungsstrategien, um die spezifischen Möglichkeiten jeder NC-Maschine möglichst effektiv zu nutzen. So rechnen sich die Investitionen unserer Kunden in ihre Maschinen schneller und nachhaltiger. Das wird von den Kunden honoriert. Diese Spezialisierung sowie Know-how und Motivation unserer Mitarbeiter sind die Basis unseres soliden Wachstums."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1407 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!