Kassel, hingeschaut! PR-Profis aus der Region zeigen, wie Weltkultur kommuniziert wird!
Kassel, 26. Juli 2013 Die PR-Expertinnen Melanie Syring und Daniela Wittig nehmen Kurs auf Kassels Öffentlichkeit und zeigen Unternehmen aus der Region, wie sie die Gunst der Stunde nutzen können, das Privileg des hiesigen Weltkulturstatuses überregional zu kommunizieren. Mit der plakativen Frage: Wie, Weltkulturerbe und noch keinen PR-Plan? laden die zwei Agenturchefinnen über www.kassel-pr.de Unternehmen und Dienstleister aus der Region ein, erste PR-Tipps zu generieren und die eigenen PR-Maßnahmen zu überdenken.
Jetzt ist ein perfekter Zeitpunkt gekommen, Kassel weiter auf Aufwärtskurs zu halten und unternehmensintern das für neue Wege in der PR zu nutzen, so Syring, die seit über 13 Jahren als PR-Beraterin für große Unternehmen national und international arbeitet. Kasseler Unternehmen und Dienstleister erhalten etwas Großartiges auf dem silbernen Tablett serviert. In Zukunft gehört es zum guten Ton, das Prädikat des Welterbes für eigene kommunikative Zwecke zu nutzen, sagt Wittig, ebenfalls seit mehr als 15 Jahren erfahrener PR-Profi.
Melanie Syring und Daniela Wittig kennen den PR-Markt von der Pike auf. Sie möchten nun auch in Kassel zeigen, dass PR wirkungsvolle Werbemaßnahmen ergänzt. Die beiden Expertinnen empfehlen hiesigen Unternehmen und Dienstleister, jetzt alles daran zu setzen, am Ball zu bleiben. Warum also nach Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München schweifen, wenn direkt vor Ort PR-Experten sitzen?!
Kassel PR regional, mit Weitsicht, auf den Punkt!
Kontakt
www.kassel-pr.de
Melanie Syring: info@syring-pr.de
Daniela Wittig: info@markengluehen.de
Partner im Netzwerk www.prcloud.de
Kommentare
26.07.13
26. Jul 13
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Wittig, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1681 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1681 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!