Natürliches Licht für Flachdächer mit Lichtkuppeln

Von Päffgen GmbH

Viele Marken bei der Päffgen GmbH

Tageslicht bringt Wohlbehagen. Denn wer möchte nicht gerne in einem mit Licht durchfluteten Raum sitzen, der die volle Kraft der Sonne ausnutzt. Anders als künstliches Licht, schafft das helle Sonnenlicht eine perfekte Atmosphäre zum Wohnen und Arbeiten. Um natürliches Sonnenlicht in Wohn- oder Büroräume hereinzulassen, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Nicht überall eignen sich Fenster dazu den Raum mit Licht zu durchfluten. Denn gerade große Hallen oder Büroräume, die ihre Fenster zum Innenhof haben, bekommen oft nur sehr wenige Sonnenstrahlen durch die Fenster ab. Für wirklich helle Räume eignen sich deshalb Lichtkuppeln ideal. Lichtkuppeln lassen die Sonnenstrahlen über das Dach direkt in die Räume fließen, so dass man sich fühlt, als wäre man draußen. Das ist besonders wichtig für Räume, in denen man viel Zeit verbringt. In Büros mit künstlicher Beleuchtung wird man schnell müde, da die Augen durch das künstliche Licht zu sehr gereizt werden.

Der Online-Shop für Dachbaustoffe und viele weitere Produkte der Päffgen GmbH bietet deshalb viele verschiedene Lichtkuppeln für verschiedenste Dachkonstruktionen an. Lichtkuppeln sind schnell installiert und bestechen durch ihre hohe Qualität. Die Päffgen GmbH setzt bei allen Produkten ausschließlich auf bewährte Markenqualität, die sich in zahlreichen Tests als robust und langlebig erwiesen hat. So werden viele verschiedene Modelle Lichtkuppeln von Eternit-Flachdach, Alwitra oder Velux vertrieben. Besonders beliebt ist die Lichtkuppel Essertop 4000 von Eternit-Flachdach bei den Kunden. Dieses Modell hat sich in der Praxis vielfach bewiesen, da es flexibel an vielen verschiedenen Dächern einsetzbar ist und man selbst entscheiden kann, ob man die Lichtkuppel per Hand oder elektrisch öffnen lassen möchte.

Die Lichtkuppeln, die im Online-Shop der Päffgen GmbH angeboten werden, können komplett mit Zubehör bestellt werden. Auf diese Weise hat man gleich alles aus einer Hand und kann sofort mit der Installation beginnen. Neben Lichtkuppeln bietet die Päffgen GmbH im Online-Shop auch noch viele weitere Produkte für die Sanierung des Daches an. Auf dachbaustoffe.de kann man sich schnell und übersichtlich über alle Produkte informieren, Ideen und Anregungen holen, wie das zukünftige Dach seiner Garage, seines Büros oder Wohnhauses aussehen soll. Einfach mal vorbeischauen:
www.dachbaustoffe.de