rabbit performance GmbH |

Innovative Ansätze zur Leadgenerierung durch die neue rabbit performance GmbH

Die Frankfurter Profis für den Online-Dialog präsentieren eine neue E-Mail Retargeting Technologie mit der hochqualifizierte Leads gewonnen und direkt per E-Mail kontaktiert werden können.

Frankfurt, 30.07.2013. Familienzuwachs bei rabbit eMarketing. Die Frankfurter Profis für

den Online-Dialog haben mit der rabbit performance GmbH eine Schwester bekommen.

Sie bietet Lösungen zur Leadgenerierung. Dazu setzt das Unternehmen auf neue Technologien,

die helfen, mehr Verkaufschancen zu erzielen. Bereits zum Start bietet die rabbit

performance GmbH eine in Frankreich bewährte, innovative Methode für das E-Mail

Retargeting. Mit ihr lassen sich hocheffizient neue Leads generieren und ansprechen.

E-Mails an Warenkorbabbrecher und individuelle E-Mail-Angebote an klar identifizierbare Shopbesucher markieren den Standard im CRM-basierten E-Mail Marketing. Die neu gegründete rabbit performance GmbH präsentiert nun in Deutschland einen neuen Ansatz im E-Mail Retargeting und beruht auf dem Prospect Relationship Management. Die neue Methode geht einen Schritt weiter als die etablierte: Denn mit ihr können gezielt personalisierte Angebote per E-Mail an Kaufinteressenten geschickt werden, deren Kontaktdaten und Erlaubnis einem Shop-Betreiber nicht selbst vorliegen. Damit können auch bis dato unbekannte Leads mithilfe individueller Angebote zum idealen Zeitpunkt zu Kunden konvertiert werden.

Über die rabbit performance GmbH

Die rabbit performance GmbH (rabbit-performance.de) identifiziert und bewertet innovative Technologien zur effizienten Traffic- und Leadgenerierung objektiv und unabhängig. Bei der Auswahl und Analyse der angebotenen Technologien für das Traffic- und Leadmanagement profitieren wir von den bei rabbit eMarketing gesammelten Erfahrungen im Online Marketing. Die rabbit performance GmbH ist ein Schwesterunternehmen von rabbit eMarketing.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manuel Leschik (Tel.: 069 8600428600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2203 Zeichen. Als Spam melden