PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'Kommissar Weininger - Die Tote von St. Kastl'


Von AAVAA Verlag

Der AAVAA Verlag veröffentlicht den spannenden Krimi von Walter Bachmeier. Verfügbar ab 1. August in den Formaten Standard-Taschenbuch, Großdruck, Mini- Buch und eBook (ePub, PDF, Mobipocket).
Thumb

Ein junges Mädchen wird entführt und stirbt unter großen Qualen in ihrem Versteck. Die Kommissare Weininger und Kiermeier ermitteln in dem Fall und geraten dabei in einen Strudel aus Mord und Totschlag, Drogen und Korruption, Liebe und Romantik.Beide Kommissare sind ausgesprochene Waffenhasser und gelangen dadurch in gefährliche Situationen. Weininger, ansonsten ein treuer Ehemann, begibt sich auf sehr dünnes Eis, denn die Mutter eines Überfallopfers hat es ihm angetan. Der Ehemann dieser Frau ist Metzgermeister und Jäger ...

ISBN Taschenbuch Standard Format: 978-3-8459-0822-9
ISBN Taschenbuch Sonderformat Großdruck: 978-3-8459-0823-6
ISBN eBook ePub und Mobipocket: 978-3-8459-0824-3
ISBN eBook PDF: 978-3-8459-0825-0

"Kommissar Weininger - Die Tote von St. Kastl" ist erschienen beim AAVAA Verlag und als Taschenbuch und eBook im AAVAA Bücher-Shop unter www.aavaa.de sowie über ISBN im Buchhandel erhältlich.

Eine Leseprobe von "Kommissar Weininger - Die Tote von St. Kastl" ist erhältlich unter:
http://www.aavaa.de/walter-bachmeier/kommissar-weininger
Für Rezensionsanfragen folgen Sie bitte diesem Link:
www.aavaa-verlag.com/pr
Pressekontakt:
pr@aavaa-verlag.com

Über Walter Bachmeier:
Walter Bachmeier, 1957 in Karlsruhe geboren, lebt seit 1958 in seinem Heimatort in der
nördlichen Hallertau. Schon in der Schule fiel er bei Aufsätzen durch seine rege Fantasie auf
und verbaute sich damit so manche gute Note. Als ausgebildeter Koch arbeitete er in den verschiedensten Regionen Bayerns. Ende der 80-er Jahre gab er seinen Beruf auf und begann
zu schreiben. Neben einem Kochbuch schrieb er zahlreiche Erzählungen.
http://www.aavaa-verlag.de/autoren/bachmeier-walter



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Walter Bachmeier (Tel.: 08402-437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2095 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!