Qualität hat einen Namen - Grüner

Von Ferd. Grüner GmbH & Co. KG

Das Modehaus Grüner steht für erstklassige Qualität und das besondere Etwas.
Thumb

Das Modehaus Grüner kann auf eine lange und bewegte Geschichte zurückschauen. Schon 1868 gründete Ferdinand Grüner die Firma Grüner & Hormschack. Seit dieser Zeit überzeugt das Unternehmen durch sein herausragendes Angebot. So wurde das Modehaus Grüner beispielsweise 1993 im Boutiquen Test der renommierten Zeitschrift NEWS unter die 3 besten Häuser Österreichs eingestuft. Grundlage hierfür war und ist das angebotene Warensortiment des Unternehmens. Hier findet sich Männer- als auch Damenmode der allerbesten Qualität. Die im Modehaus Grüner angebotenen Designer lesen sich wie das Who is Who der Modewelt. Diane von Fürstenberg, Brunello Cucinelli und Ralph Lauren sind nur 3 Designer von vielen anderen mehr, deren Namen für zeitlose Eleganz und die Erfüllung allerhöchster Ansprüche stehen. Die Angebotspalette an Kleidung ist vielfältig. Männer finden hier klassische Sakkos & Blazer ebenso wie Anzüge. Auch Sportswear oder Bademode sind integraler Bestandteil des Sortiments. Eine Vielzahl von Accessoires wie Gürtel und Sonnenbrillen rundet das Angebot ab. Dieses Angebot können Kunden nicht nur in den österreichischen Filialen in Klagenfurt annehmen, sondern auch Online bestellen. Der Onlineshop besticht durch die Reichhaltigkeit des Angebots, das alle Qualitätsstandards erfüllt, für die der Name Grüner steht.
Das komplette Sortiment des Onlineshops können Interessierte unter www.gruener.at einsehen. Hier werden immer wieder auch aktuelle Sales Angebote offeriert. Bei Rückfragen stehen Mitarbeiter des Unternehmens auch telefonisch zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.