Wertvolle Uhren und kostbare Schmuckstücke aus zweiter Hand

Von GABRIEL Inh. Gabriel Uyanik

Zufriedene Kunden auf der ganzen Welt sind Referenz genug für die Produkte und den Service

Bereits in der zweiten Generation seit über 25 Jahren steht g-abriel.de als bekannte Adresse in und um Köln, wenn es um den Ankauf und Verkauf von wertvollen Uhren und Schmuckstücken geht. Durch den Onlinehandel expandierte das Unternehmen und beliefert mittlerweile anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt, die Wert auf hochwertige Produkte und einzigartigen Service legen.

Markenuhren und Juwelen sind die Passion des Familienbetriebes, der Lohn sind zufriedene Kunden, die gern wieder kommen und das Lob über g-abriel.de in die Welt hinaustragen. Die Kunden können hier mit einer Ersparnis von bis zu 50% gegenüber dem Ladenneupreis rechnen, müssen aber nichts an Qualität oder Wert einbüßen. Außerdem erwartet sie ein professionelles Team, das sich durch Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Service auszeichnet.

Auf den Internetseiten unter www.g-abriel.de kann jeder Interessierte das Familienunternehmen kennenlernen, sich den Ablauf des Schmuckankaufs und die Wertermittlung von Uhren und Schmuck ansehen, einen ersten Kontakt aufnehmen, wenn man ein gutes Stück verkaufen möchte oder aber eine Uhr käuflich erwerben möchte und sich in den Online-Shop weiterleiten lassen, um selbst die edlen Stücke und deren faire Preise in Augenschein nehmen zu können.

Wer auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist oder einfach etwas Geld braucht und aus dem Grund die "alte" Uhr verkaufen möchte, der ist auf jeden Fall bei g-abriel.de goldrichtig.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.