Schätzl Druck & Medien e.K |

Schätzl Expertise im Projektmanagement gefragt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuer Eurocopter-Präsentationsstand im Hubschraubermuseum Bückeburg

Schätzl Druck und Medien, Full Service-Spezialist in den Bereichen Print & Medien mit Schwerpunkt kann auch mal anders: Schätzl übernahm den Auftrag zur kompletten Planung und technischen Umsetzung einer neuen,...

Donauwörth, 26.07.2013 - Schätzl Druck und Medien, Full Service-Spezialist in den Bereichen Print & Medien mit Schwerpunkt kann auch mal anders:

Schätzl übernahm den Auftrag zur kompletten Planung und technischen Umsetzung einer neuen, ständigen Eurocopter-Darstellung im Hubschraubermuseum Bückeburg. Der weltweit führende Hubschrauberhersteller Eurocopter engagiert sich vor dem Hintergrund der eigenen Unternehmensgeschichte und der engen Kundenbeziehung zur Bundeswehr seit vielen Jahren am Traditionsstandort Bückeburg, unter anderem auch im Rahmen des dort ansässigen Museums.

Dort wurde nun ein neues Konzept des Firmendisplays erarbeitet. Auf Grund der langjährigen Zusammenarbeit und der Erfahrung im Prozessmanagement übergab Eurocopter Deutschland die Projektleitung an Schätzl.

Zusammen mit der Lehrwerkstatt von Eurocopter setzte Schätzl die eigenen Entwürfe baulich um. Es entstand ein innovatives Eurocopter Produkt- und Firmendisplay, das im Rahmen des diesjährigen internationalen Hubschrauberforums erstmals öffentlich präsentiert wurde.

Josef Mack, projektverantwortlich bei Schätzl: " Unser Claim processing excellence ist nicht umsonst entstanden. Wir übernehmen täglich Prozessverantwortung und können unser Know-how auch auf andere Themen übertragen. Die langjährigen, erfolgreichen Geschäftsbeziehungen mit Eurocopter erlauben eine solche Zusammenarbeit, denn ein aufwändiges Produktbriefing war für uns nicht nötig. Entstanden ist ein schönes Projekt mit ansprechendem und informativem Ergebnis."

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1618 Zeichen. Als Spam melden