GiS - Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH |

Anhaltend positive Resonanz und weiterhin hohe Nachfrage nach dem Webinar 'Moderne IT-Lösungen in der Instandhaltung'

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Folgetermine am Montag, 19. August 2013 und Freitag, 20. September - Start jeweils um 08:30 Uhr, Dauer ca. 45 Minuten

Die Resonanz auf das Webinar der GiS - Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH, bereits im Mai, Juni und Juli veranstaltet, ist äußerst positiv. Sowohl das Interesse als auch die Teilnehmerzahl sind gestiegen, und der Bedarf an Gesprächen nach...

Weinheim, 26.07.2013 - Die Resonanz auf das Webinar der GiS - Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH, bereits im Mai, Juni und Juli veranstaltet, ist äußerst positiv. Sowohl das Interesse als auch die Teilnehmerzahl sind gestiegen, und der Bedarf an Gesprächen nach dem Webinar nimmt zu.

Worum es geht:

Die Rolle der Instandhaltung als wesentlicher Erfolgsfaktor

Kosten-, Wettbewerbs- und Globalisierungsdruck sind nur einige der aktuellen Herausforderungen der produzierenden Industrie in Deutschland. Diese Herausforderungen zwingen Fertigungsunternehmen, eine überdurchschnittlich hohe Produktivität zu erreichen.

Als Fundament für effiziente Produktion und als entscheidender Erfolgsfaktor sind heute technische Betriebsführung und Anlageninstandhaltung zu nennen. Die hohe Verfügbarkeit der Anlagen ist zu einem strategischen Ziel avanciert, das nur durch adäquate Maßnahmen der Instandhaltung erreicht werden kann.

Dies gilt in großen Produktionsunternehmen und zunehmend wie insbesondere in mittelständischen Betrieben.

Im Webinar "Moderne IT-Lösungen in der Instandhaltung" präsentiert GiS die Möglichkeiten einer modernen Softwarelösung, die das Instandhaltungs-Management mit dem Projektmanagement, dem Einkauf und der Warenwirtschaft unter einem Dach vereint.

"Aus unseren regelmäßigen Gesprächen mit Vertretern aus der produzierenden Industrie kristallisiert sich eines ganz klar heraus: Moderne Instandhaltung muss innovativ, mobil, standortsichernd und zukunftsfähig sein. Die Software-Lösungen der GiS werden diesen Anforderungen gerecht. Das bestätigte jüngst die Auszeichnung unseres Unternehmens mit dem Prädikat "BEST OF 2013" der Initiative Mittelstand", erläutert Detlef Aden, Vertriebsleitung GiS und Organisator des Webinars.

Die Prozesse in der Instandhaltung sind vielschichtig und sehr umfangreich. Hier lautet die Maxime, Störungen zu registrieren, zu bewerten, entsprechende Maßnahmen zu organisieren und die Ressourcen rechtzeitig bereit zu stellen. Und das Management will über Kosten für die Instandhaltung und über den Nutzen für die Produktion informiert sein.

Wie sich nun Anlagenbeschreibungen leicht dokumentieren und pflegen lassen, wie Störmeldungen erfasst und bewertet werden, zeigt das Webinar. Interessenten erfahren, wie entsprechende Maßnahmen rasch und unkompliziert eingeplant oder das erforderliche Material und sonstige Ressourcen geordert werden können.

Kurz: Intelligente Lösungen für Projektmanagement sind in der Lage, Instandhaltungsmaßnahmen professionell zu unterstützen und durch optimierte Planung wirtschaftlicher zu machen.

GiS lädt ein: "Wenn Sie aktuell über den Einsatz einer Softwarelösung in Ihrer Instandhaltung nachdenken, empfehlen wir Ihnen unser Webinar 'Moderne IT-Lösungen in der Instandhaltung'."

Anmeldeschluss:

- für das Webinar am 19. August: Freitag, 16. August 2013 14:00

- für das Webinar am 20. September: Donnerstag, 19. September 2013 12:00

Detaillierte Informationen und Anmeldeformular zum Webinar gibt es unter http://www.gis-systemhaus.de/news/webinare.html

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3192 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GiS - Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH lesen:

GiS - Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH | 18.09.2013

Neues Release der App +Maintenance Solution für SAP Business ByDesign ab sofort verfügbar

Weinheim, 18.09.2013 - GiS, die Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH, hat das jüngste Release ihrer App +Maintenance Solution, der Instandhaltungslösung für das ERP System SAP Business ByDesign, freigegeben.Die neue Version 2.0 verfügt...
GiS - Gesellschaft für integrierte Systemplanung mbH | 27.08.2013

Kompetenz der GiS auch in Australien gefragt

Weinheim, 27.08.2013 - Sydney Harbour Foreshore Authority (SHFA), die Hafenbehörde von Sydney, entscheidet sich für die App +Maintenance Solution, die Instandhaltungslösung auf Basis von SAP Business ByDesignDie GiS, führender Anbieter im Bereich...