Tarifrechner für Wärmepumpen-Heizstrom und Nachtspeicherheizung der M4Energy e.G. ab sofort online

Von M4Energy eG

Dresden. (wei) Knapp fünf Monate nach Einführung ihrer Energie-Lieferleistungen für Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen bietet die M4Energy eG jetzt diese Tarife flächendeckend an.
Thumb

Ergänzt wird das Dienstleistungsangebot durch die sofortige Online-Berechnung der Tarife durch den Kunden. "Mit unserem Onlineangebot auf www.m4energy.de kann der Interessent ab sofort schnell und unkompliziert anhand bisheriger bzw. bei Neubauobjekten zu erwartender Verbräuche postleitzahlgenau seinen individuellen Tarif ermitteln und abschließen," so der Vorstandsvorsitzende der M4Energy eG, Maik Junker. Darüber hinaus sind die Wärmepumpentarife auch im Vergleichsportal VERIVOX gelistet.

Seit Einführung der M4Energy-Wärmepumpen- und Nachtspeicherheizungstarife hat die Energiegenossenschaft eine Flut von Anfragen erreicht. Das zeigt, dass der Wettbewerb auch auf diesem Energielieferfeld in vollem Gange ist, die M4Energy sich ebenfalls in kurzer Zeit im Markt positioniert hat und im Energiebezug echte Angebotsalternativen bieten kann.

Im vergangenen Jahr 2012 wurden in Deutschland laut Bundesverband Wärmepumpe knapp 60.000 neue Heizungswärmepumpen installiert. Hinzu kommen bereits bestehende Anlagen. Damit hat sich die Wärmepumpe auf dem derzeitigen Wärmemarkt etabliert.

"Mit der Lieferung von Wärmepumpen- und Nachtspeicherheizstrom komplettieren wir nicht nur für unsere Genossenschaftsmitglieder das Angebot, sondern bieten für den gesamten deutschen Strommarkt attraktive Produkte, " so Junker.