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Zeiterfassung per Telefon mit fester Zuordnung Telefonapparat zu Kostenstelle


Von FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Mehrere Mitarbeiter sind - regulär oder als Springer - für unterschiedliche Kostenstellen aktiv. Dabei nutzen sie für die Flintec Zeiterfassung fest installierte Telefonapparate, die zudem einer Kostenstelle fest zugeordnet sind. D.h. die Telefon-Nr (ANI)...
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Mannheim, 26.07.2013 - Mehrere Mitarbeiter sind - regulär oder als Springer - für unterschiedliche Kostenstellen aktiv. Dabei nutzen sie für die Flintec Zeiterfassung fest installierte Telefonapparate, die zudem einer Kostenstelle fest zugeordnet sind. D.h. die Telefon-Nr (ANI) des Telefonapparates definiert die Kostenstelle eindeutig.

Konsequenz: Statt der Funktion "Kommen" für ermittelt Flintec die Kostenstelle zwei-felsfrei aus der ANI über die Flintec DB. Aus Kompatibilitätsgründen mit Kaba und PCS überträgt Flintec den Kommen-Zeitstempel mit der passenden Kostenstelle an die weiterverarbeitende Zeit-wirtschaft SAP/HR.

Vorteil: reduzierter Eingabeaufwand und stets korrekte Übermittlung der Kostenstelle

Die Identifizierung der Mitarbeiter erfolgt wie üblich mittels Personal- oder Ausweis-Nr.

Die Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil ist ein Online-System, das eine hohe Flexibilität und hohen Komfort zulässt. Die Zuordnungen zwischen ANI und Kostenstelle werden in der Flintec DB festgehalten und können vom Admin jederzeit und ohne großen Aufwand geändert oder erweitert werden.



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