NVIDIA präsentiert leistungsstarke Grafik-Lösungen für Spiele und Video in HD-Qualität

Von NVIDIA

NVIDIA auf der CeBIT 2006: Halle 23, Stand B20 und Halle1, Pavillon

München, 19. Januar 2006 - NVIDIA, der weltweit führende Anbieter von Grafik- und Medienprozessoren, ist auf der diesjährigen CeBIT mit seinen Partnern gleich an zwei Standorten vertreten: einem Hauptstand mit neuen Grafiklösungen für hochauflösendes Gaming und Video sowie einer VIP-Suite mit neuen Profi-Lösungen.
Thumb Auf der CeBIT vom 9. bis 15. März ist NVIDIA dieses Jahr mit gleich zwei Ständen am Start: einem Hauptstand in Halle 23 (Standnummer B20) und einer exklusiven VIP-Suite im Pavillon auf dem Dach von Halle 1. Für die Presse steht sogar ein eigenes Presse-Center in Halle 22 (Standnummer B23) zur Verfügung. Auf dem Hauptstand in Halle 23 stellt NVIDIA seine neuen Grafiklösungen rund um HD-Spiele, HD-Video und HD-Performance vor. Grafik- und Medienprozessoren von NVIDIA sind die ideale Basis für die neuesten Spiele und hochauflösenden Videos: Sie bieten nicht nur maximale Power, sondern garantieren Anwendern superrealistische Spiele- und Videoeffekte. Rund um den NVIDIA-Hauptstand stellen 24 NVIDIA-Partner ihre neuesten Produkte mit NVIDIA-Technologie vor. Mit von der Partie sind: Abit, AOpen, Albatron, Asus, Biostar, Club3D, DFI, ECS, Epox, EVGA, Foxconn, Gainward, Galaxy, Gigabyte, Innovision, Jetway, Leadtek, MSI, Palit, Point of View, Prolink, Sparkle, Triple D und XFX. In der VIP-Lounge auf dem Dach von Halle 1 demonstriert NVIDIA mit weiteren Partnern seine neuen professionellen Grafiklösungen. Darüber hinaus wird NVIDIA das neue Partnerprogramm „NVIDIA Business Platform" vorstellen, das sich an Unternehmenskunden richtet. Natürlich ist auch für Unterhaltung reichlich gesorgt: Täglich veranstalten NVIDIA und seine Partner ein spannendes Gewinnspiel; außerdem informieren zahlreiche Präsentationen und Demos über die neuesten Entwicklungen und Trends im Grafikmarkt und die neuen Produkte rund um NVIDIA-Grafikchips. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen finden Sie unter www.nvidia.de. Weitere Informationen: NVIDIA Corporation Jens Neuschäfer Product PR Manager Zentraleuropa Tel. +49-89-6283500-15 Fax +49-89-6283500-01 jneuschafer@nvidia.com www.nvidia.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de