info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vexeo |

Vexeo: Online-Marketing-Experte überarbeitet SEA-Dienstleistung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dortmund, Juli 2013: Zeitgemäß, flexibel und bedarfsgerecht - nach diesen Zielsetzungen hat Vexeo die Dienstleistung im Bereich Suchmaschinenmarketing überarbeitet.

Vexeo hat die eigene Dienstleistung im Bereich Suchmaschinenmarketing überarbeitet und Kundenbedürfnissen noch stärker angepasst. So profitieren Neukunden nun von einem grundlegend modularen Aufbau der Dienstleistung und damit von stärker individualisierbaren Produktpaketen.



Die Vexeo-Dienstleistung im Bereich Suchmaschinenmarketing wurde kürzlich neu aufgestellt. Die Produkte sind nun noch besser auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Vexeo unterstützt Unternehmen mit modularen Consulting- und Rundum-Service-Paketen beim Start in ein effektives Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords. Von der strategischen Beratung und dem Aufbau einer umfassenden Kampagne bis hin zur Neuaufstellung und Überarbeitung von bereits bestehenden Konten, umfassen die neuen Pakete alle wesentlichen Leistungen für die erfolgreiche Schaltung von Anzeigen im Suchmaschinenumfeld. Die Kosten für die Neuaufstellung oder eine professionelle Betreuung bleiben dabei transparent und überschaubar.



"Auf Basis unserer bisher gemachten Projekterfahrungen haben wir unsere Produkte im Bereich Suchmaschinenmarketing noch einmal genau unter die Lupe genommen und die Dienstleistungs- und Preisstruktur neu aufgestellt. Herausgekommen sind dabei kundenfreundlichere Pakete, deren Leistungsumfang noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist, " erklärt der Niederlassungsleiter von Vexeo, Ilker Isleyenler.



Für Unternehmen, die sich genauer über die Leistungen im Search Engine Advertising (SEA), die von Vexeo erbracht werden, informieren möchten, gibt es auf der Homepage die Möglichkeit, eine telefonische Beratung oder ein Express-Angebot anzufordern. Des Weiteren wird unter https://twitter.com/vexeo regelmäßig über alle relevanten Eckdaten und Neuigkeiten zum Thema Online-Marketing und auch über Vexeo direkt informiert - Follower des Vexeo-Twitter Accounts bleiben so immer zeitnah auf dem Laufenden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Svetlana Hanner (Tel.: +49 (0) 231 / 53 461 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2382 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vexeo


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vexeo lesen:

Vexeo | 26.03.2014

Vexeo launcht Themenportal für Rundumblick im Social Media Marketing

Das neue Social Media Marketing-Portal von Vexeo bietet nicht nur eine allgemeine Informationsbasis über soziale Medien, sondern darüber hinaus auch damit verbundene Lösungsansätze für durchdachte Online-Strategien. Welche Möglichkeiten, die Zi...
Vexeo | 05.03.2014

Interview: Vexeo-Teamleitung Vertriebssupport über Motivation und Ziele

Im Interview spricht die neue Vexeo-Teamleitung für den Vertriebssupport über Ihren beruflichen Werdegang, warum die Übernahme der Teamleitung im Vertriebssupport der richtige Schritt war und welche kurz- und langfristigen Ziele Sie in Zukunft bei...
Vexeo | 22.11.2013

Sie geben richtig Gas: Die SEO-Azubis beim österreichischen Branchen-Contest 'seokanzler'

Vexeo und die Online Marketing Solutions AG setzen sich dafür ein, dass neue Fachkräfte im Bereich Suchmaschinenoptimierung ausgebildet werden, da aktuell noch keine speziell darauf ausgerichteten Ausbildungsgänge von den Handelskammern angeboten ...