Das ursprüngliche Südafrika lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten

Von TARUK International GmbH

Geführte Rundreisen und Individualreisen nach Südafrika sind bei Urlaubern voll im Trend - Taruk International

Südafrika hat in den letzten Jahrzehnten zu einem Touristenmagnet entwickelt. Die vielen Sehenswürdigkeiten, die kulinarischen Highlights und nicht zuletzt die atemberaubende Vegetation sind die Gründe für diesen anhaltenden Boom. Wer abseits der Pauschalreisen das ursprüngliche Südafrika entdecken möchte, der sollte auf einen erfahrenen Reiseveranstalter zurückgreifen und das Land auf einer geführten Rundreise in einer kleinen Gruppe entdecken. Wer Südafrika und die Traditionen des Landes erleben möchte, der findet bei TARUK International die passende Art den Urlaub zu begehen.

In der christlichen Seefahrt war das Kap der guten Hoffnung viele Jahrhunderte gefürchtet und so manches Schiff hat bei der Fahrt um das Kap ein schlimmes Ende genommen. Heute ist das Kap der guten Hoffnung ein beliebtes Ausflugsziel und das meist fotografiert Motiv ist der weltberühmte Tafelberg. Südafrika verfügt aber in erster Linie über eine atemberaubende Flora und Fauna. Der Kruger Nationalpark, der Golden Gate Nationalpark und der Hluhluwe iMfolozi Nationalpark sind einige von vielen Sehenswerten Zielen für eine ausgedehnte Naturerkundung. Viele weltberühmte Weingüter aus den Weinregionen des Landes sind ebenfalls einen Besuch wert.

Die Vielfalt Südafrikas zu erleben erweist sich als unvergessliches Erlebnis und die Realisierung dieses Traumurlaubs ist mit TARUK International problemlos möglich. Unter www.taruk.com kann man sich über das Land informieren und die Art des Reisens auswählen. Alle Ziele einer Südafrika Rundreise werden mit deutschsprachiger Reiseleitung durchgeführt, die während jedes Aufenthaltes viele nützliche Informationen vermitteln. Für Fragen steht das Team des Reise-Spezialisten telefonisch und per Email zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Taruk International GmbH