Die ISPO Bike bietet alle News rund ums Fahrrad

Von JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG

Mietmöbel und Messeaccessoires für jeden Anlass kann man bei JMT schnell und einfach mieten - JMT Deutschland GmbH & Co.KG
Thumb

Die Mobilität im Alltag ist in unserer schnelllebigen Gesellschaft ein wichtiger Faktor geworden und gerade in Großstädten zunehmend schwieriger geworden. Viele Menschen steigen deshalb auf Fahrrad um, denn damit kann man sowohl den verstopften Straßen aus dem Weg gehen, als auch etwas für die eigene Fitness tun. Die ISPO Bike vom 25. - 28. Juli 2013 in der Messe München bietet alle Neuigkeiten rund um die beliebten Zweiräder und kombiniert die Trends der Branche mit interessanten Veranstaltungen.

Das Rahmenprogramm bietet für Fachbesucher und private Interessenten abwechslungsreiche Veranstaltungsreihen, welche an den einzelnen Messetagen variieren. Viele Fachvorträge und praxisbezogene Veranstaltungen reihen sich aneinander, deren Zielgruppen sich auf viele neue Informationen über die wichtigsten Tipps und Trends der Fahrradbranche freuen können. Knapp 200 Aussteller präsentieren die neuen Modelle für das Jahr 2014, die sich nicht nur auf Fahrräder beziehen, sondern auch auf Bekleidung, Fahrradkomponenten und Sicherheitstechnik.

JMT Mietmöbel ist Partner einiger namhafter Aussteller und bietet auch dieses Jahr exklusive Messemöbel, Lounges und Küchentechnik, damit die Aussteller Ihren Besuchern auf allerhöchstem Niveau die Produkte und Dienstleistungen vorstellen können. Wer noch auf der Suche nach hochwertigem Equipment für seinen Messestand ist, der kann unter www.jmt.de alle notwendigen Informationen nachlesen. Bei Fragen zu den einzelnen Produkten und Lieferzeiten kann man sich auch telefonisch und per E-Mail an das Unternehmen wenden.

Weitere Informationen:
JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG