Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur |

Beim Innenausbau auf mediterrane Baustoffe setzen

Wandverkleidungen für eine mediterrane Wandgestaltung inklusive Befestigungsmaterial online kaufen - Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur

Westerstede: Die heißen Temperaturen in diesem Sommer kann man nur schwer entgehen. Die eigenen vier Wände entwickeln sich immer mehr zur Sauna und der Verkauf von Ventilatoren erreicht Rekordwerte. Wer seine Wände richtig isoliert hat, der kann auf kühle Räume hoffen und zumindest zu Hause entspannt dem Abend entgegenfiebern. Deshalb sollte man bei der Wandverkleidung auf mediterrane Baustoffe zurückgreifen. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet Wandverkleidungen aus Kunststein an, die man mit wenigen Schritten montieren kann und der Wand ein besonders Aussehen verleiht.

Wandverkleidungen aus Kunststein in Natursteinoptik haben sich in den letzten Jahren mehr Marktanteile erobert, weil viele Menschen keine klassischen Tapeten wählen und lieber auf mediterrane Optiken zurückgreifen. In den vergangenen Jahrzehnten waren diese Steinoptiken relativ teuer, aber in den letzten Jahren haben sich viele neue Möglichkeiten zu erschwinglichen Preisen ergeben. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen importiert diese mediterranen Baustoffe und Wandverkleidungen für den Innen-, und Außenbereich aus Italien, Frankreich und anderen Herstellerländern.

Eine kreative Wandgestaltung kann mit den einzelnen Baustoffen perfekt realisiert werden und auf Wunsch werden die notwendigen Zubehörteile direkt mitgeliefert. Wer sich einmal einen Überblick über mediterrane Baustoffe für die eigenen vier Wände verschaffen möchte, der kann auf der Webseite des Baustoffhandels alle notwendigen Informationen abrufen. Bei Fragen zur Montage oder einem speziellen Produkt kann man sich auch direkt telefonisch und per E-Mail an den Fachhandel wenden.

Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur

Poststr. 24

26655 Westerstede

Tel: 0049 (0)4488 5208534

E-Mail: info@123-wandgestaltung.de

Web: www.123-wandgestaltung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Franzen (Tel.: +49 (0) 4488 5208534), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2413 Zeichen. Als Spam melden