Dawelba |

Der Bad-Lounger innovative Badewannennutzung

Machen Sie mehr aus Ihrer Badewanne

Badezimmer dienen inzwischen mehr als nur der Körperreinigung und Pflege.

Je nach Einrichtung und Zusatzausstattung kann das Bad im Handumdrehen in eine Relaxoase verwandelt werden.

Hier können sowohl jüngere wie ältere Menschen sich auf höchstem Niveau mit einer modernen Badewannenauflage entspannen.

Mit einer Badewannenbrücke wird selbst die einfachste Badewanne wellnessreich verändert, ohne

dass der Wannenkorpus beschädigt wird und nicht mehr zum Baden benutzt werden kann.

Die Badewannenbrücke von Dawelba besteht je nach Wannengröße aus drei oder vier gleich großen Elementen, die zusammen eine Einheit auf der Badewanne bilden können.

Einsetzbar sind diese wie auch einzeln, sodass jeder Bedarf optimal zu jedem Zeitpunkt abgedeckt werden kann. Der mobile Einsatz, ohne Montage ist zugleich vielseitig und individuell, sodass jeder von einer Badewannenbrücke profitieren kann.

Zum einen kann die Wanne mit der mehrteiligen Badewannenbrücke komplett abgedeckt werden und wird dadurch im Handumdrehen zur Relaxliege umfunktioniert, auf der nach dem Baden oder auch ohne Baden entspannt werden kann. Und zum anderen besteht auch die Möglichkeit nur einen kleinen Teil abzudecken und diesen als Sitzgelegenheit beim Maniküren und Lackieren der Zehennägel oder bei einem Fußbad zu nutzen.

Bei der Badewannenbrücke von Dawelba handelt es sich um eine qualitativ hochwertige Ausführung.

Die feine Optik gibt es in mehreren Farbnuancen, um die Badewannenbrücke an das Farbambiente des Bads anzupassen. Der Einsatz von Kunstleder ist kein Luxus, sondern ideal, da dieses im Gegensatz zum Echtleder nicht durch die Feuchtigkeit des Bades beschädigt werden kann.

Den Bad-Lounger gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Größen, aber auch Sondermaße können von dem Dawelba erfüllt werden.

Wer in seinem Bad Daheim auch Wellness genießen möchte, der ist bei Dawelba immer optimal und

richtig aufgehoben. Hier werden nicht nur hochwertige Produkte angeboten, die das Bad exzellent

erfüllen, sondern es auch mobil jederzeit ergänzen.

Der Bad-Lounger von Dawelba überzeugt vorwiegend durch Qualität, Vielseitigkeit und einem

erstklassigen eleganten Design. Langweile und Zweckmäßigkeit waren gestern im Bad noch zu finden heute sind moderne, schicke und funktionsreiche Ideen gefragt, die man bei Dawelba findet.

Ein Besuch des Portals ist immer ein Gewinn für jeden Suchenden, jeden Gast und jeden Käufer, der sich mehr Luxus und Komfort in seinem Bad zu günstigen Preisen wünscht.

Derzeit werden ständig neue Produkte hinzugefügt wie z.B. ein großes Saunahandtuch oder ein kuschelige weicher Bademantel.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Hoppe (Tel.: 02137-9347150 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3396 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Dawelba lesen:

Dawelba | 05.09.2013

Wannenauflage auf Maß

Damit auch kleine Bäder viel Platz bieten können und zu einer wahren Wellnessoase werden, kann man sich eine Wannenauflage auf Maß anfertigen lassen. Die Badewannenabdeckung besteht aus einzelnen, gleich großen Elementen, die komplett oder zum T...
Dawelba | 05.08.2013

Die Badewannenabdeckung von Dawelba hat Zuwachs bekommen.

Das Sortiment unter der Rubrik Badzubehör wird derzeit ständig erweitert. Bislang hatte Dawelba nur den Bad-Lounger eine Badewannenabdeckung mit Maßanfertigung angeboten. Ab sofort findet man dort auch weiche, gut saugende Frottee Handtücher, Sa...