info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie |

Brazilian Butt Lift - Eine in Deutschland fast unbekannte Methode

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der international erfahrene Chirurg Dr. Roth führt als einer von nur wenigen Deutschen Brazilian Butt Lift durch.

Dr. Georg Roth ist ein plastischer Chirurg, der auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Er sammelte reichhaltige Arbeitserfahrungen nicht nur in seinem Heimatland Deutschland, sondern war darüber hinaus auch in der Schweiz, in Großbritannien, in Südafrika wie auch in Brasilien tätig. Dieser vielseitigen Tätigkeit verdankt er seine Berufung als Kurstutor zum brasilianischen Nationalkongress der Plastischen Chirurgen. Seine Patienten profitieren von seiner Internationalität, da sich Dr. Georg Roth während seiner Auslandstätigkeiten immer auch mit neuartigen Behandlungsformen auseinandersetzten konnte. Heute ist Dr. Roth in seiner Privatpraxis in Düsseldorf tätig. Als einer von wenigen Ärzten führt er hier die in Brasilien äußerst populäre Maßnahme des sogenannten Brazilian Butt Lift durch. Brasilien kann als Hochburg der Po-Chirurgie bezeichnet werden. Beim Brazilian Butt Lift wird Eigenfett des Patienten im Po-Bereich transferiert. Sollte der Eigenfettanteil nicht ausreichen, um die gewünschten Korrekturen durchzuführen, sind auch Operationen mittels Implantate möglich. Bei dieser wie auch bei allen Schönheitsoperationen ist eine umfassende Beratung im Vorfeld essentiell. Dieser widmet sich Dr. Georg Roth in äußerster Ausführlichkeit. Ziel seines Schaffens ist die Herstellung eines ästhetischen Gleichgewichts, um eine Balance von Körper und Geist zu erreichen. Das Angebot der von ihm durchgeführten Arbeiten ist umfassend. Neben der Poregion sind auch erstklassige Ergebnisse durch Eingriffe an Brust, Figur und im Gesicht zu erzielen.

Detaillierte Informationen zu Dr. Roth und zu den von ihm durchgeführten Arbeiten finden sich unter www.privatpraxis-dr-roth.de.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Dr. Roth (Tel.: 0800-84840032), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2062 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie lesen:

Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie | 25.07.2013

Die Nase als Zentrum des Gesichts

Die Nase besteht aus der Nasenwurzel, der Spitze, dem Nasenrücken wie auch den seitlichen Nasenflügeln. So verschieden die Menschen sind, so unterschiedlich sind ihre Namensformen. Gerade der Funktion der Nase als äußerer Teil der Atemwege kommt ...
Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie | 24.07.2013

Die moderne Methode des Brazilian Butt Lift nutzt Eigenfett zur Formung einer schönen weiblichen Figur

Die Webseite rund um den Brazilian Butt Lift soll in erster Linie einen qualifizierten Überblick über diese Operations-Methode geben. Ein ärztliches Beratungsgespräch ist auch trotz der umfangreichen Informationen, die online zur Verfügung gest...
Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie | 11.06.2013

Faszination Schönheit - Privatpraxis Georg B. Roth

Die Möglichkeiten der modernen Ästhetischen Chirurgie sind enorm. Sie kann Menschen auf ihrem Weg zum persönlichen Glück unterstützen. Schon kleine Eingriffe vermögen eine große Wirkung zu erzielen. Durch Ästhetische Chirurgie können Männer...