Alles rund um den Bau: Bauausrüstung Süppmayer in Saarbrücken (Saarland) - Mieten, Kaufen, Informieren

Von Bauausrüstung Süppmayer

Seit über 40 Jahren am Markt bewährt, hat sich das Produktportfolio der Firma Süppmayer bis zum heutigen Tag beständig erweitert und vervollständigt. Zum Vorteil der Kunden...

(Saarbrücken, 29.07.2013) Gegründet im Jahre 1971 lag das Hauptaugenmerk der Unternehmung zum damaligen Zeitpunkt hauptsächlich auf der Vermietung von Schalungsbedarf, kleineren Baugeräten und Werkzeugen. Doch seither hat sich viel getan.

Ein umfassender Mietgerätepool vom Kleinstwerkzeug bis hin zu Erdbaumaschinen steht heute den privaten wie gewerblichen Kunden zur Auswahl. - Darunter verschiedene Baugeräte, Erdbaumaschinen, moderne Schalungstechnik, Siebanlagen, Gerüstsysteme, Reinigungsgeräte, Messgeräte und Baustelleneinrichtungen. Selbst Spezialgeräte für den Gartenbau und die Landschaftspflege, Hoch-/Höchstdruckwasserstrahlanlagen, Geräte für die temporäre Klimakonditionierung und Anhänger finden sich heutzutage im Vermietprogramm.

Den Mietservice kennzeichnen Maschinen und Baugeräte namhafter Hersteller und das kundenorientierte Dienstleistungsprogramm der Baumaschinenvermietung bei Saarbrücken. Doch daneben hat sich zwischenzeitlich auch der Verkauf gebrauchter Baugeräte aus dem Mietpark etabliert. Ebenso übernimmt Bauausrüstung Süppmayer als Fachhändler den Wartungs- und Reparaturservice an allen Maschinen des hauseigenen Vertriebsprogramms.

Als bewährter Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung in Vermietung und Verkauf von Baumaschinen und Baugeräten für Saarbrücken und Umgebung steht gewerblichen wie privaten Interessenten damit ein solider Partner im Baugewerbe zur Seite. - Auch künftig.
Über die umfangreichen Leistungen der Fa. Süppmayer kann sich jederzeit auf deren Homepage (www.ba-sueppmayer.de) weiter informiert werden.