Gelebtes Qualitätsmanagement im Zentrum von München

Von Frauenarzt Privatpraxis Dr. G. Wenzl

Wir begleiten unsere Patienten von der ersten Teeniesprechstunde über die Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren.

Die Privatpraxis des Frauenarztes Dr. Wenzl ist im Zentrum von München gelegen und wurde nach den modernsten Gesichtspunkten eingerichtet, um Ihnen eine entspannte Atmosphäre bieten zu können. Wir verfügen über moderne Geräte und verstehen die Medizin nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit. Unsere gesamte Crew lebt das Qualitätsmanagement und bildet sich auf regelmäßigen Schulungen und gemeinsamen Weiterbildungen weiter, um gehobenen Anforderungen gerecht werden zu können. Unsere Patienten werden von der ersten Teeniesprechstunde über Ultraschall und Geburtshilfe bis hin zu den einsetzenden Wechseljahren ein Leben lang begleitet. Persönlich und individuell stellen wir uns auf Ihre Bedürfnisse ein und vereinbaren innerhalb kürzester Zeit einen ersten Termin. Im Gegensatz zur Reparaturmedizin nehmen wir die Erkrankungen in einem Vorstadium wahr und vermeiden Risikofaktoren. Durch das frühzeitige Erkennen einer Krebserkrankung können die effektivsten Therapien empfohlen werden und die Möglichkeit einer Heilung ist gegeben. Doch auch in der Schwangerschaft nehmen wir Sie als mannigfaltiges Individuum war und bieten eine Ernährungsberatung und modernen 4-D oder 3-D Ultraschall wie auch eine beratende Hebammensprechstunde. Im Bereich der Sprechzeiten haben wir uns auf die berufstätigen Kunden eingestellt und stehen Ihnen auch in den Abendstunden zur Verfügung. Machen Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Serviceangebot und der Praxis wie auch dem Team in München unter www.privatparxis-gyn.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.