PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xoro PAD 718


Von MAS Elektronik AG

Der Nachfolger der bereits erfolgreich am Markt etablierten 710er Xoro Tablet Reihe ist da! Nach 712, 714, 716 und 717 kommt nun das Xoro PAD 718 und darf sich mit Recht als erfahrenstes Mitglied dieser Xoro-Familie bezeichnen. Es profitiert sowohl von...
Thumb

Hamburg, Deutschland, 29.07.2013 - Der Nachfolger der bereits erfolgreich am Markt etablierten 710er Xoro Tablet Reihe ist da! Nach 712, 714, 716 und 717 kommt nun das Xoro PAD 718 und darf sich mit Recht als erfahrenstes Mitglied dieser Xoro-Familie bezeichnen. Es profitiert sowohl von der langen Geschichte, als auch von dSo bietet es das schnelle Android 4.1 Betriebssystem und kombiniert es mit einem noch stärkeren Dual Core 1,5 GHz Cortex A9 Prozessor. 8 GB Flash Speicher sorgen zudem für mehr als ausreichende Kapazitäten, die sich in jedem Fall noch auf bis zu 64GB erweitern lassen.

Das Xoro PAD 718 ist als jüngstes Mitglied doch der Vorreiter, der seine Verwandtschaft durch mehr Leistung, mehr Stabilität und mehr Erfahrung weit hinter sich lässt. Neben den Neuerungen setzt das 718er aber auch auf altbewährtes und unterstützt sowohl mit seinem HD Media-Player die gängigen Video-, Musik- und Foto-Formate, als auch die Wiedergabe von 1080p HD Videos auf externe HDTVs via HDMI Anschluss.

Merkmale:

- 17,8 cm (7 Zoll) kapazitives 16:9 Multitouch HD Display im sehr schlanken Gehäuse

- Schnelles Android 4.1 Betriebssystem mit Dual core1,5 GHz Cortex A9 Prozessor GPU:Dual Mali400

- Zugriff auf über 645.000 Anwendungen des Android Markets

- 1GB RAM, 8 GB HDD Flash Speicher, erweiterbar durch bis zu 64 GB groß MicroSDHC Speicherkarte

- Front-Webcam z.B. für Videotelefonie via Skype

- Smooth Streaming z.B. YouTube (Flash 11.1)

- Unterstützt Open Graphics Interface (OpenGI) /Open Vector Graphics (OpenVG)

- HD Media-Player unterstützt die gängigen Video-, Musik- und Foto-Formate

- Wiedergabe von 1080p HD Video auf externe HDTV via HDMI Anschluss

- Bluetooth 4.1

- Eingebauter Lithium-Polymer Akku mit 3.000mAh

Anschlüsse:

1 x Micro USB port

1 x Earphone Jack

1 x Mini HDMI

1 x MicroSDHC Card Slot

Lieferumfang:

- XORO PAD 718

- Netzteil

- USB Kabel

- Handbuch

- OTG Adapter

- Schutztasche schwarz

Verfügbarkeit und Preise:

Der Xoro PAD 718 ist ab Mitte-Ende August verfügbar. UVP 109,00 Euro en Errungenschaften seiner Vorgänger.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2237 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!