Coface Services definiert mit ParStream die B2B-Zielgruppenansprache neu

Von ParStream GmbH

Ein führender Finanzdienstleister hebt sich durch eine Big-Data-Lösung von der Konkurrenz ab

ParStream, ein führender Anbieter von Big-Data-Analysetechnologie in Echtzeit, und Coface Services, das führende französische Unternehmen im Bereich Business Information, kündigten heute die Verfügbarkeit eines neuen Service an, der die B2B-Zielgruppenansprache...

Köln, Deutschland, 30.07.2013 - ParStream, ein führender Anbieter von Big-Data-Analysetechnologie in Echtzeit, und Coface Services, das führende französische Unternehmen im Bereich Business Information, kündigten heute die Verfügbarkeit eines neuen Service an, der die B2B-Zielgruppenansprache völlig umdefiniert. Coface Services bietet jetzt einen Online-Datenservice für die B2B-Zielgruppenansprache, der über die Big-Data-Analyseplattform von ParStream läuft und sich durch unübertroffene Präzision und Effizienz auszeichnet.

Der aus über 15 Milliarden individuellen Daten bestehende Datensatz von Coface Services stellt die umfangreichste Sammlung von Business Information in Frankreich dar. Um Kunden diese Daten auf die attraktivste und nützlichste Weise bereitzustellen, wandte sich Coface Services an ParStream, da dieses Unternehmen eine Plattform bot, die seine strengen Anforderungen bezüglich Leistung und Gesamtkosten erfüllen konnte.

Durch den Einsatz des High Performance Compressed Index (HPCI) von ParStream kann Coface Services jetzt seinen Benutzern Datenanalysen, Überwachung und Berichterstellung über Hunderte von Attributen von Millionen von Firmen in Echtzeit bieten.

"Die Zielgruppenansprache wird als der wichtigste Faktor für den Erfolg einer Marketingkampagne angesehen, und deshalb wollten wir das effektivste Werkzeug für Marketingspezialisten entwickeln. Da wir in einer Echtzeit-Welt leben, erforderte dies ein außergewöhnliches Leistungsniveau", sagte Gérome Boulay, der Director of Business Development and Marketing von Coface Services. "Außerdem benötigten wir eine Technologie, die leicht und schnell an unsere eigene Infrastruktur und unsere Kompetenzen angepasst werden konnte", fügte Jean-Luc Brizard, der IT-Direktor von Coface Services, hinzu.

"Wir sind sehr stolz darauf, Coface Services als Kunden zu haben", meinte Mike Hummel, der Mitbegründer und CEO von ParStream, und sagte weiterhin: "Wir erleben einen starken Innovationsschub in digitalen Medien, und Coface Services steht im Bereich der B2B-Zielgruppenansprache eindeutig an der Spitze."

Die B2B-Zielgruppenansprache von Coface Services wird täglich von Hunderten von Anwendern aus einer Vielzahl von Unternehmen benutzt, darunter führenden Marken mit Tausenden von Geschäftsstellen. Sie ist als Online-Anwendung oder über APIs für die CRM-Integration verfügbar. Die Datenlösungs-Dienste von Coface Services werden durch Aktivitäten wie Wirtschaftsforschung und Forderungsverwaltung ergänzt.

Über Coface Services

Coface Services, der führende integrierte Kreditmanagement-Dienstleistungsanbieter in Frankreich, stellt ein komplettes und modulares Spektrum an Diensten für die Kundenakquise, sowie für das Risikomanagement und die Finanzmitteldisposition bereit. Mit über 500 Angestellten bietet Coface Services eine umfassende Expertise in seinen drei Aktivitäten: Datenlösungen, Solvabilität und Bewertung, Kreditmanagement. Coface Services unterhält eine Datenbank über 8,5 Millionen Firmen und 1,5 Millionen finanzielle Links. Coface Services ist eine Tochterfirma von Natixis.