PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erlesene Möbelstücke für den besonderen Geschmack


Von TAJ MÖBEL

Für jeden Raum finden sich bei taj-moebel.de die passenden hochwertigen Stücke
Thumb

Taj-moebel.de ist ein Familienunternehmen, das sich schon seit Jahrzehnten mit der Herstellung kostbarer und edler Möbelstücke beschäftigt. Hierbei wird besonders Wert auf natürliche Schönheit und vollendete Formgebung gelegt.

Auf www.taj-moebel.de findet der Möbelliebhaber eine große Auswahl an Designerstücken, die für das Wohnzimmer, das Esszimmer oder für das Schlafzimmer hergestellt wurden. Die Rede ist von Echtholzmöbeln, wie Vitrinen, Tische und Sideboards für das schöne Wohnzimmer, von Geschirrschränken und Tischen für das Esszimmer, von Sekretären, Schreibtischen und Stühlen für das Arbeitszimmer der Extra-Klasse und von Spiegeln, Betten und Schminktischen für das Schlafzimmer. Stöbert man durch die Internetseiten von taj-moebel.de, dann kann man schon ins Träumen geraten, denn die Designerstücke sind liebevoll bis ins kleinste Detail gefertigt und zudem zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

Lassen Sie sich inspirieren von den kostbaren Hölzern, die übrigens auf eigenen Plantagen gezüchtet werden und deren Abbau somit ökologisch einwandfrei ist. In schönen Formen und in naturbelassenen Farben schmiegt sich jedes Möbelstück harmonisch in seine Umgebung ein, als wenn es für genau diesen Standort hergestellt wurde. Hier lässt sich mit Sicherheit für jeden Raum ein Highlight finden, um dessen Besitz einen Freunde und Nachbarn beneiden werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georgios Kakalis (Tel.: +49 (0)30-200 74 311), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1677 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!