PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'Gefällt mir' - Westernacher jetzt auch auf Facebook


Von Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG

Mehr als 70% der Deutschen können Social Media im täglichen Leben nicht mehr weg denken.

Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook gehört mittlerweile für viele Menschen zum Alltag. Facebook berichtet alleine in Deutschland von mehr als 26 Millionen Nutzern. Die Westernacher Gruppe ist mit einer eigenen Facebook-Seite online und nun ebenfalls...
Thumb

Wiesloch, 30.07.2013 - Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook gehört mittlerweile für viele Menschen zum Alltag. Facebook berichtet alleine in Deutschland von mehr als 26 Millionen Nutzern. Die Westernacher Gruppe ist mit einer eigenen Facebook-Seite online und nun ebenfalls Teil des bekanntesten sozialen Netzwerkes.

Unter der Adresse https://www.facebook.com/Westernacher.Group bieten wir unseren Besuchern die unkomplizierte Möglichkeit, sich über uns zu informieren, mit uns in Kontakt zu treten, Beiträge zu kommentieren oder an Veranstaltungen teilzunehmen. Bilder und Videoclips verschaffen einen Einblick in unsere vielfältigen Tätigkeiten.

Immer auf dem neusten Stand bleiben ? wir informieren unsere Kunden über aktuelle Messeauftritte oder sonstige Veranstaltungen, Jobangebote und vieles mehr.

Wir freuen uns auf einen Besuch unsers Auftrittes und ein 'Gefällt mir'.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 995 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!