Stoffe Brünink & Hemmers GmbH |

stoffe-hemmers.de jetzt auch auf englisch

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Nordhorn, 30.07.13. Nach monatelangen Vorarbeiten und Übersetzungen gibt es Stoffe-Hemmers.de jetzt auch in einer englischen Landesversion.

Mit dem Launch von www.fabrics-hemmers.com erhalten nun auch englisch sprechende Nähfans die Möglichkeit, das umfangreiche Sortiment an Stoffe & Kurzwaren von stoffe-hemmers.de ohne Sprachbarrieren zu durchstöbern. In den kommenden Monaten sind weitere Landesversionen geplant.

Gegründet wurde die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH 1983 in Nordhorn. Mittlerweile existieren über 20 Filialen im Osnabrücker Raum, in der Region Bielefeld bis Kassel, Neustadt bis Lübeck sowie im Bremer Raum. Ganz gleich, ob es um ein Sofakissen, eine Tischdecke, einen Vorhang oder ein Polsterbezug für den Esszimmerstuhl geht – die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH wartet mit einem Stoffsortiment auf, bei dem garantiert jeder fündig wird. Neben einer großen Auswahl an Bekleidungsstoffe, Dekostoffe, Möbelstoffe und Kinderstoffe bietet die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH auch Kurzwaren, Schnittmuster und jede Menge Nähzubehör.

Im Online-Shop unter stoffe-hemmers.de können die Kunden aus über 8000 Artikeln auswählen. Neben dem üblichen Sortiment wird über dem Online-Shop ein kostenloser Musterversand und ein Nähservice angeboten. Der kostenlose Musterversand soll dem Kunden die Entscheidung für bestimmte Stoffe erleichtern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Brünink (Tel.: 05921-308388-12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1241 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stoffe Brünink & Hemmers GmbH

Wir sind ein führender Anbieter in der Stoffe Meterwaren Branche und betreiben 20 Stofffachgeschäfte und einen führenden Online-Shop in Deutschland.

Weitere Pressemitteilungen von Stoffe Brünink & Hemmers GmbH lesen:

Stoffe Brünink & Hemmers GmbH | 17.08.2011

Individualität statt Markenwahn

Kreativität ist „IN“ – sowohl beim eigenen Outfit als auch in punkto Textiles für die eigenen vier Wände. Ein gewisses Maß an Fingerfertigkeit vorausgesetzt, ist der Weg zum Selbstschneidern dank präziser Nähanleitungen und Schnittmustern ga...