Infortrend EonStor DS G7i Serie inklusive kostenloser Thin Provisioning Lizenz

Von Infortrend Europe Limited

Hocheffizientes Thin Provisioning verbessert die Storage-Auslastung und Optimierung

Infortrend (Public TPE: 2495) bietet ab sofort Thin Provisioning Software-Lizenzen als Teil seines EonStor DS G7i Standard-Software-Paketes an. Kleine und mittlere Unternehmen können nun ohne weitere Kosten ihre Storage-Auslastung optimieren und ihren...

München, 30.07.2013 - Infortrend (Public TPE: 2495) bietet ab sofort Thin Provisioning Software-Lizenzen als Teil seines EonStor DS G7i Standard-Software-Paketes an. Kleine und mittlere Unternehmen können nun ohne weitere Kosten ihre Storage-Auslastung optimieren und ihren Verwaltungsaufwand minimieren.

Mit Thin Provisioning stellen IT-Manager und Administratoren Anwendungen virtuelle Speicherkapazität unabhängig von der physikalischen Kapazität zur Verfügung. Wenn Daten geschrieben werden, wird die Speicherkapazität Anwendungen dynamisch zugewiesen. Das optimiert die Storage-Auslastung und reduziert die benötigte Speicherkapazität. Energiekosten sowie benötigte Stellflächen können ebenso eingespart werden.

Während Thin Provisioning Lizenzen früher separat erworben werden mussten, bietet Infortrend die Lizenzen jetzt für ausgewählte Modelle als Teil seines Standard-Software-Paketes an.

Thomas Kao, Senior Direktor der Produktplanung bei Infortrend, erklärt: "Der ständig wachsende Bedarf an Speicherkapazität ist die größte Herausforderung für Administratoren. Wir sind überzeugt, dass Thin Provisioning die ideale Lösung und damit ein sehr wichtiger Bestandteil eines Storage-Systems ist. Mit einer besseren Auslastung der Speicherkapazität durch Thin Provisioning sparen Unternehmen bares Geld. Unnötige Anschaffungen von Laufwerken und redundanter Storage-Hardware werden vermieden."

Weitere Informationen zu EonStor DS G7i Modellen mit kostenfrei integriertem Thin Provisioning, finden Sie unter http://www.infortrend.com/Event2013/Global/ESDS-G7i.html

Zum Herunterladen und Aktivieren der Thin Provisioning Lizenz besuchen Sie bitte http://www.infortrend.com/dsls/

Unterstützung bei der Aktivierung von Thin Provisioning erhalten Sie von Ihrem Infortrend Vertriebsmitarbeiter.