info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marktjagd GmbH |

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und...

Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App "Fly&Coup" des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Verfügung, die das tägliche Leben vereinfachen und das Fernseherlebnis revolutionieren.

"60 Prozent der Smart TV-Geräte sind derzeit allerdings nicht an das Internet angeschlossen. Ihre Besitzer verpassen die neuen, innovativen Möglichkeiten des smarten Fernsehens noch", motiviert Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann anlässlich des Startes der bundesweiten Aufklärungsinitiative "Smarter Fernsehen" die Deutschen zum Netzanschluss ihrer webfähigen Flimmerkisten. Den Überblick über den Angebotsdschungel im Einzelhandel zu behalten, kann per Smart TV nämlich so simpel sein: Einfach die Shopping-App "Fly&Coup" starten, die auf vielen Smart TV-Geräten - zum Beispiel von Samsung, Sony, Loewe oder LG - bereits vorinstalliert ist, und schon lassen sich die Sortimente des Händlers um die Ecke sichten.

Über 90.000 deutsche Smart TV-Inhaber profitieren bereits von diesem speziellen Service, den Marktjagd und HatColorSoft in Zusammenarbeit mit dem deutschen Einzelhandel erbringen. Mittlerweile zählt die Marktjagd-App hierzulande zu den beliebtesten Smart TV-Anwendungen in der Kategorie Shopping. Im Samsung Smart TV-App-Shop ist "Fly&Coup" sogar unter den Top 10 aller Apps.

Weitere Inforamtionen unter www.marktjagd.de

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/smarttv1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website2.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/prospekt1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/logo-allgemein1.jpg


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2258 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marktjagd GmbH lesen:

Marktjagd GmbH | 25.04.2013

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping ...
Marktjagd GmbH | 03.04.2013

Neuer Online-Werbetrend stärkt die Macht der Verbraucher vor Ort

Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten ...
Marktjagd GmbH | 20.03.2013

Berliner, Münchner und Hamburger shoppen besonders gut informiert

Dresden, 20.03.2013 - Die Verbraucher in Deutschlands Metropolen Berlin, München und Hamburg kaufen im Einzelhandel besonders bewusst ein. Dem aktuellen Städte-Ranking des Angebots- und Informationsportals Marktjagd (www.marktjagd.de) zufolge beleg...