Weiss GmbH - Softwarelösungen |

PowerWeiss - neue Zusatz-Tools für Ihren Vertrieb

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vertrieb mit System

"Verkaufen - aber richtig" - so lautet der Titel eines unserer Seminar-Module im Jahre 2013. Immer wieder werden wir mit der besonderen Bedeutung des Themas "Vertrieb" konfrontiert. Doch Vertriebsexperten sind sich einig - die wirkliche Revolution des...

Schiltach, 31.07.2013 - "Verkaufen - aber richtig" - so lautet der Titel eines unserer Seminar-Module im Jahre 2013. Immer wieder werden wir mit der besonderen Bedeutung des Themas "Vertrieb" konfrontiert. Doch Vertriebsexperten sind sich einig - die wirkliche Revolution des Vertriebs setzt gerade erst ein. Die Zeiten ändern sich und damit verbunden auch das Konsumverhalten und die Ansprüche der Kunden.

Vertrieb muss die alten Tugenden bewahren und ständig an ihrer Verbesserung arbeiten - und gleichzeitig die ungeheuren Möglichkeiten der neuen Technologien in den Verkaufs- und Interaktionsprozess mit dem Kunden integrieren.

Getreu unserer Devise "Wissen hat System" haben wir vielfältige Funktionen und Tools entwickelt, die Sie in der einheitlichen und wirtschaftlichen Gestaltung von Arbeits- und Vertriebsprozessen unterstützen sollen.

Es geht um Ihren Erfolg - es geht um Vertrieb mit System !

Kurzüberblick: wichtige Vertriebs-Tools

Beratungs- und Vertriebsimpulse

- Auf einen Blick in die Software wird klar - wer ruft an, mit wem habe ich es zu tun und welche wichtigen Anliegen müssen aus Agentursicht mit diesem Kunden (Haushaltsebene) geklärt werden (reaktives Terminieren).

- Anhand einer Gesamtübersicht (auf Haushaltsebene) lassen sich über die Produktgruppen hinweg sehr schnell entsprechende "Versicherungslücken" identifizieren und gezielte Beratungs-und Vertriebsaktivitäten anstoßen.

Dialog Manager

- Finden Sie mit Hilfe Ihrer in PowerWeiss vorhandenen Informationen, wie z.B. Klassifizierung oder Vertrauensfrage, diejenigen Kunden, die Sie gemäß Betreuungsplan aus der vorbereiteten DWH-Selektion auch wirklich ansprechen möchten.

- Als Werbeaktion in PowerWeiss angelegt, sorgen Sie zusätzlich dafür, dass Ihnen bei jedem Kontakt angezeigt wird, dass es sich hierbei um einen Aktionskunden handelt, den Sie zielgerichtet ansprechen können.

- Überlassen Sie Ihr Kundenkontaktmanagement nicht dem Zufall sondern arbeiten Sie mit System

Prozess-Ketten

- Mit unserem Modul "Prozessketten" können Sie standardisierte Arbeitsabläufe im System erstellen, dokumentieren und kontrollieren. Hier liefern wir vordefinierte, mit der SV abgestimmte Definitionen z. B. für Schadens-, Verkaufs- und Beschwerdeprozesse.

- Der erste Infotag "Prozessketten" im Raum Stuttgart war sehr erfolgreich - bei rund 10 Agenturen ist das Modul "Prozessketten" inzwischen im Einsatz bzw. in der Einführung - eine weiterer Infotag ist deshalb bereits in Planung

Sie möchten diese Funktionen und Tools besser kennenlernen ?

Ganz einfach - besuchen Sie unsere Kompakt-Seminare (Anmeldeformular siehe Anhang) oder wenden Sie sich bitte für weiterführende Informationen an info@weissedv.de

Ihr Team von PowerWeiss

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2847 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Weiss GmbH - Softwarelösungen lesen:

Weiss GmbH - Softwarelösungen | 29.09.2014

Vorstellung des PowerWeiss-Moduls: 'Effektive und effiziente Kundenbetreuung' bei der Veranstaltung 'BEST OF Vertrieb' in Dortmund

Schiltach, 29.09.2014 - Insbesondere die Klassifizierung und Aufteilung von Bestandskunden nach rationellen und effizienten betriebswirtschaftlichen Aspekten und die Einführung eines automatischen Kundenkontaktplan (Betreuungsplan) stand im Mittelpu...