info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kingston Technology GmbH |

Kingston HyperX wird weltweiter Sponsor der Intel Extreme Masters Season 8

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unternehmen baut Engagement im e-Sports-Bereich aus


Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten, unabhängigen Speicherhersteller, verstärkt seine Unterstützung im Bereich e-Sports und wird neuer Sponsor der Intel Extreme Masters...

München, 31.07.2013 - Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten, unabhängigen Speicherhersteller, verstärkt seine Unterstützung im Bereich e-Sports und wird neuer Sponsor der Intel Extreme Masters (IEM) Season 8. Kingston begleitet mit seiner HyperX-Produktlinie künftig die Intel Extreme Masters auf ihrer Tour in New York, Singapur, Sao Paulo und bei den World Finals in Polen. Während der Tour werden die Speichermodule der HyperX-Reihe dabei in über 120 Turniersystemen im Pro Gaming eingesetzt und unterstützen so die weltbesten Spieler mit aktuellster Technik und höchsten Leistungswerten.

Kingston startete sein Sponsoring im Rahmen der kürzlich abgeschlossenen ChinaJoy World Mobile Game Conference in Shanghai. Während der gesamten weiteren Tour wird Kingston außerdem online und via Social Media seine Produkte wie HyperX-Speicher, SSD-Festplatten oder USB-Sticks verlosen.

"Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft mit einem Speicher-Unternehmen einzugehen, das eine so enge Verbindung mit der e-Sports-Szene pflegt", sagt Michal Blicharz, Director Pro Gaming bei der ESL (European Sports League). "Bei HyperX dreht sich bekanntlich alles rund um Gamer: Ich bin mir deshalb sicher, dass wir gemeinsam mit unserem Partner eine phantastische IEM-Saison vor uns haben."

"Es ist gerade eine wahnsinnig spannende Zeit für Kingston und HyperX. Die Zusammenarbeit mit einem der renommiertesten e-Sport-Turniere zeigt dies noch einmal deutlich. Durch diese Kooperation verbinden wir Wettkämpfe auf höchstem Niveau mit einer genauso herausragenden Performance, was die Hardware betrifft", so Christian Marhöfer, Regional Director DACH, Kingston.

Kingston unterstützt bereits seit längerem Gaming-Wettkämpfe auf der ganzen Welt. Dazu gehört auch das Sponsoring von professionellen Teams wie Evil Geniuses, SK-Gaming, Team SoloMid, World Elite oder Taipei Assassins. Darüber hinaus ist Kingston mit HyperX ein langjähriger Partner namhafter e-Sport-Turniere wie DreamHack, IGN Pro League, North American Star League sowie zahlreichen weiteren LAN-Events weltweit. Kingston hat sich zum Ziel gesetzt, das Thema e-Sport gezielt weiterzuentwickeln sowie die Gamer bei ihren Wettbewerben mit hochwertigen Produkten zu fördern.

Weitere Informationen dazu gibt es auf HyperX Webseite unter: http://www.kingston.com/de/memory/hyperx

Bei der HyperX-Reihe, deren 10-jähriges Jubiläum aktuell gefeiert wird, handelt es sich um die Kingston-Produktfamilie für das Hochleistungssegment. Unter dem Namen HyperX sind neben leistungsstarken Speichermodulen auch SSDs und USB-Sticks erhältlich.

Folgen Sie Kingston HyperX auf

YouTube: http://www.youtube.com/kingstonhyperx

Facebook: http://www.facebook.com/hyperxcommunity

Twitter: http://twitter.com/#!/kingstontech

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/kingston

Flickr: http://www.flickr.com/photos/kingstontechnologyemea/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3046 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kingston Technology GmbH lesen:

Kingston Technology GmbH | 23.05.2014

HyperX ist Partner des Sommer-Blockbusters "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

München, 23.05.2014 - HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, gibt eine erneute Zusammenarbeit mit 20th Century Fox bekannt. Beide Unternehmen haben schon in der Vergangenhei...
Kingston Technology GmbH | 13.05.2014

HyperX Speicher unterstützt neue Intel Prozessoren und Chipsätze

München, 13.05.2014 - HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, gibt die Kompatibilität seiner Speicher mit der neuen, vierten Generation der Intel Core i5 und i7 Prozessoren ...
Kingston Technology GmbH | 19.03.2014

Neues ASUS Zenbook setzt auf Solid State Drives von Kingston Digital

München, 19.03.2014 - Kingston Digital Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, gibt eine Kooperation mit ASUS bekannt. Die neuen ASUS Zenbook Modelle UX301LA u...