Einbock GmbH |

Fachanwalt.de - Exklusives Anwaltsverzeichnis nur für Fachanwälte online

Hannover - Ab sofort ist das neu gegründete, deutschlandweite Fachanwaltsverzeichnis Fachanwalt.de in Kooperation mit der Deutschen Fachanwaltvereinigung e.V. (DFAV) online.

Immer mehr potenzielle Mandanten erkennen inzwischen die Bedeutung des Fachanwaltstitels und ziehen Rechtsanwälte mit dieser Zusatzqualifikation anderen Kollegen vor. Die Gründe dafür sind eine vermehrte Aufklärung der Bevölkerung durch Fachanwaltvereinigungen wie die DFAV und das dadurch steigende Bewusstsein des rechtsuchenden Publikums. Die Menschen nehmen zunehmend wahr, dass ein Fachanwalt im Gegensatz zu Nicht-Fachanwälten in seinem jeweiligen Rechtsgebiet theoretische und praktische Kenntnisse nachweisen und zusätzlich eine Prüfung ablegen muss.

Um der steigenden Nachfrage nach Fachanwälten gerecht zu werden, wurde das Fachanwaltsverzeichnis Fachanwalt.de gegründet. Zukünftige Mandanten haben hier mit wenigen Mausklicks die Möglichkeit, kompetente Fachanwälte in ihrer Umgebung zu finden.

"Das Portal bietet den Fachanwälten eine professionelle Möglichkeit neue Mandate zu generieren und so den Umsatz zu steigern", so Sebastian Einbock, Geschäftsführer der Einbock GmbH und Betreiber von Fachanwalt.de. Die auf Fachanwalt.de gelisteten Fachanwälte präsentieren dem rechtsuchenden Publikum ihre Kanzlei mit allen Kontaktdaten und einem aussagekräftigen Profil. Über ein Kontaktformular können potenzielle Mandanten dann unmittelbar mit den Fachanwälten in Kontakt treten. "Da das Verzeichnis ausschließlich Anwälte mit der Zusatzqualifikation "Fachanwalt" aufnimmt, können diese sich in einem Umfeld präsentieren, welches schon durch die Internetadresse Fachanwalt.de den Qualitätsanspruch der teilnehmenden Fachanwälte unterstreicht", erklärt Sebastian Einbock weiter.

Fachanwalt.de arbeitet im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit der Deutschen Fachanwaltvereinigung e.V. (DFAV) zusammen. Daher ist der Eintrag bei Fachanwalt.de ausschließlich DFAV-Mitgliedern vorbehalten. Diese Mitgliedschaft kostet 25 EUR pro Monat und beinhaltet neben einem Profileintrag auf der Top-Domain Fachanwalt.de auch noch weitere Leistungen wie beispielsweise vergünstigte Weiterbildungsangebote für Fachanwälte.

Ein Eintrag im Fachanwaltsverzeichnis kann hier vorgenommen werden: http://www.fachanwalt.de/alle-infos

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Einbock (Tel.: 030 - 505 937 23 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2577 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Einbock GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Einbock GmbH lesen:

Einbock GmbH | 29.03.2016

JuraForum-Studie: Jeder zweite Deutsche hat Rechtsprobleme

Wer kennt das nicht: Probleme mit dem Vermieter, mit dem Arbeitgeber, Streit mit den Nachbarn um die Bepflanzung der Grundstücksgrenze, Streit unter Erben oder um Fotolizenzen im Internet - Gründe, sich mit geltendem Recht auseinandersetzen zu müs...