WS-Institut |

Überzeugungen steuern Unternehmen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Das WS-Institut entwickelt ganzheitliches Beratungs-und Coaching-Konzept für Unternehmen und kann mit positiven Entwicklungen bereits nach einigen Tagen aufwarten.

Aufgrund unserer Erfahrung ist unsere geistige Einstellung zu unseren Aufgaben im Unternehmen entscheidend über Erfolg oder Misserfolg und an dieser Stelle spielen Überzeugungen (im Unterbewusstsein abgespeichert) die Hauptrolle.

Jeder erfolgreiche Unternehmer weiß, dass Angst kein guter Berater ist. Haben wir zu einem Thema eine negative Einstellung (Angst), wird sich diese Einstellung im Ergebnis manifestieren. Weil eine negative Überzeugung im Unterbewusstsein abgespeichert ist, bekommen wir von alledem nichts mit und trotzdem wird sich auch diese geistige Haltung im Ergebnis niederschlagen. Im weiteren Sinne, läuft das Unternehmen nicht rund, sind unsere Überzeugungen oder unsere Gedanken dafür verantwortlich. Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass sie diese negativen, neurologischen Dauerverbindungen zu gewissen Themen (den Problemthemen) überhaupt haben und trotzdem sind sie für uns entscheidend, denn wir sind davon überzeugt, dass genau so die Welt funktioniert. Sie sind in der Kindheit entstanden und zur Person und zur aktuellen Zeit häufig unpassend, da sie von den Eltern übertragen wurden.

Mit der Vorgehensweise des WS-Instituts werden diese negativen Einstellungen des Unterbewusstseins bereits innerhalb von Tagen positiv verändert.

Durch das Beratungsgespräch mit dem Geschäftsführer oder Unternehmer (auch Führungsperson etc.) werden die negativen Überzeugungen zur Aufgabenstellung (Problemstellung) aufgespürt. Sind diese erkannt, lösen sie sich mit unserer Mithilfe auf.

Aufgrund des minimalen Zeitbedarfs, der kompletten Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten und der raschen Umsetzung der zu bearbeitenden Themen, ist dies nach Meinung des WS-Instituts, die Unternehmensberatung der neuen Zeit, die auf schnelle wirtschaftliche Veränderungen umgehend die besten Lösungen bereit stellt.

Für die Unternehmen wird mit dieser Vorgehensweise dauerhafter und langfristiger Erfolg ermöglicht.

Kunden belegen, dass die prognostizierten Ergebnisse umgehend eintreten. Wir haben mit diesem besonderen Unternehmens-Coaching ganz neue Möglichkeiten besondere Erfolge zu erzielen.

"Wir entscheiden über unseren Erfolg und niemand anderer, auch nicht die Konkurrenz."(W.S.)

Genauere Informationen zum Thema finden Sie auf www.ws-institut.de

WS-Institut

Dreikönigstraße 4

79102 Freiburg im Breisgau

Mit innovativen Methoden und der Philosophie der neuen Zeit zu ganzheitlichem Erfolg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Seger (Tel.: 0761-4890010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2883 Zeichen. Als Spam melden