PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fairchild Semiconductor wächst und bezieht neue Räume in Aschheim


Von Fairchild Semiconductor

Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS) hat seine Präsenz in Deutschland verstärkt und seine neuen Büros in Aschheim bezogen. Das Unternehmen setzt damit seine Expansion fort, welcher mit der Gründung des Technology Development Centers Ende 2011 begann. 2012...
Thumb

München, 31.07.2013 - Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS) hat seine Präsenz in Deutschland verstärkt und seine neuen Büros in Aschheim bezogen. Das Unternehmen setzt damit seine Expansion fort, welcher mit der Gründung des Technology Development Centers Ende 2011 begann. 2012 kam die Automotive-Sparte hinzu. Den Umzug komplett machen nun der Sales sowie das Global Power Ressource Center von Fairchild Semiconductor.

Mit den Global Power Ressource Centers hilft Fairchild Kunden in der Entwicklung, ihre Designs schneller und effizienter zu entwickeln und damit die Time-to-Market zu verkürzen. Die Zentren wurden etabliert, um innovative und effiziente Lösungen für Anwendungen in der Leistungselektronik und mobile Applikationen in unterschiedlichen Einsatzbereichen zu liefern, sowohl lokal als auch weltweit.

Das Technology Development Center bietet Fairchild-Mitarbeitern in Deutschland, den USA, Schweden und Korea die Möglichkeit, enger zusammenzuarbeiten und zusätzlich Partnerschaften mit Forschungsinstituten weiterzuführen.

Die neue Adresse von Fairchild Semiconductor ist ab sofort:

Fairchild Semiconductor GmbH

Einsteinring 28

85609 Aschheim/Dornach

Telefon: +49 (0) 89 99 88 76 - 0



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1326 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!