Unternehmensberatung Babel |

Unternehmensberatung Babel mit neuem Internetauftritt

Komplett überarbeiteter Internetauftritt der Unternehmensberatung Babel im responsive Webdesign inkl. vieler neuer online Berechnungstools für Anwendungen rund um Gase.

Die Unternehmensberatung Babel hat gemäß ihrer Werte und Visionen sowie dem Leitgedanken "Erfinder denken weiter..." die eigene Internetpräsenz umfassend überarbeitet, optimiert und neu gestaltet. An ihren Leistungen hat sich aber nichts geändert. Die Unternehmensberatung versteht sich auch weiterhin als Spezialist in den Bereichen Technische und Medizinische Gase, Industrie und Health Care und hat ihren Focus auf dem operativen Geschäft.

Optimierte Navigation und responsives Webdesign

Die ständige globale Weiterentwicklung sowie der Wille, für Kunden und Interessenten stets zeitgemäße, optimale Bedingungen zu schaffen, waren der Auslöser für die Unternehmensberatung Babel, ihre Website nach nur drei Jahren komplett zu überarbeiten. Das erfolgreiche Corporate Design ist geblieben, aber mit einer moderneren, jüngeren Gestaltung. Eine optimierte Menüführung ermöglicht es dem Besucher, alle Informationen zu einem Thema in kurzer Zeit zu finden, da z. B. artverwandte Seiten untereinander optimal verlinkt wurden. Außerdem besitzt die neue Internetpräsenz ein responsives Webdesign, so dass sie sich der entsprechenden Bildschirmgröße automatisch anpasst. Eine optimale Darstellung und Navigation ist somit auch mit Handy oder Tablet gegeben.

Kostenlose Online-Tools und Software-Downloads bieten Mehrwert

Weiterhin setzt die technische Unternehmensberatung darauf, die Besucher nicht nur über ihr Leistungsportfolio zu informieren, sondern auch einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Hierzu zählen ein umfangreiches, informatives Industriegase-Lexikon sowie zahlreiche kostenlose Software-Download-Möglichkeiten rund um das Thema Gase. Ganz neu und sehr zu empfehlen sind die themenspezifischen Online-Tools für diverse Berechnungen, wie z. B. ppm-Umrechnungen, Leckraten-Berechnungen oder Ermittlung der Gasqualität. Alle Tools stehen Interessierten ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

sehen Sie selbst:

Unternehmensberatung Babel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Olaf Babel (Tel.: 02332-609018), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2274 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unternehmensberatung Babel

Wir möchten mit unserer Unternehmensberatung in den Bereichen Gase, Industrie und Health Care als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern das Optimum für Sie erzielen. Insbesondere richtet sich unser Focus auf Ihr operatives Geschäft, um dieses effizienter zu machen und neue Nischen für die Zukunft zu finden.

Weitere Pressemitteilungen von Unternehmensberatung Babel lesen:

Unternehmensberatung Babel | 19.02.2012

Gasebranche: So reduzieren Sie langfristig Ihre Kosten

Gevelsberg – Februar 2012 Bisher gab es häufig Probleme bei der Integration von Technischem Gas und spezifischer Anlage für verschiedene Produktionsprozesse. Ob Gaselieferant, Anlagenbauer oder Produzenten – die Interessen und das Know-how si...